Bushido/Azad oder Aggro?

Auf wen fahrt ihr mehr ab?


  • Total voters
    19
Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hi Leute

So, nun möchte ich einmal Klarheit haben, welche Partei
mehr Sympathien hat.

Also:
Wer hat die besseren Rhymes, die geileren Beats etc?

Bushido/Azad oder Aggro?

Ich würd mich freuen, wenn ihr hier ausführliche Diskussionen
führt, Pro und Contra - alles sachlich und vorurteilsfrei.


Ich persönlich habe mich zuerst auf Aggro eingelassen, obwohl
ich ganz zu Anfang nicht wirklich etwas von denen gehalten
habe - Schuld waren einige Interwievs und die eher peinlichen
Auftritte des Maskenmannes.

Harter Rap und Maske im Gesicht wiederspricht sich irgendwie:o.
Wenn es hart rüberkommen soll, muss man den anderen auch ungeschützt
in die Augen blicken können.

So, nun seid ihr dran:D.
 
Najo wenn dann steh ich mehr so auf Bushido..
Sido und B Tight und der rest der Aggro bande haben gute Reime aber Bushido hatt einfach auch coole reime!

Bushido - Schmetterling <------- zieh dir das lied rein und wirst sehen das Bushido auch anderes kann! Einfach nur Traum das ist ein lied was die liebe zu meinem Schatz difiniert :)
 
Ganz klar Bushido/Azad weil das was Aggro da macht nur noch peinlich ist, Bushido hat einfach die besten beats!
 
Ich mag zwar Bushido aber Azad nicht so der tut mir dann doch ZU sehr auf HARDCORE PIMP .... obwohl ich von Bushido weiss das was er rapt zu meist gar nicht stimmt .^^ wie "nie wieder einzelhaft" blabla - Er ging auf ein GYM und das einzigste wo er mal fest war, war so ne art "Besserungs WG" mit lauter jugendlichen... bei Azad könnte ich mir vorstellen das der ein bisschen mehr drauf hat =)
 
wer oder was sind / ist bushido + azad? o_O

Naja wenn's so ähnlich ist wie Aggro.. :lol dann bin ich ziemlich froh das ich's nicht kenne >_> :roll
 
Mal wieder kein Plan und maul aufreissen. Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten ;)

Btw. das sind Rapper die ja so ähnlich wie Aggro sind nur mit dem kleinen unterschied das sie nicht auf kommerz geil sind sondern ihr ding durchziehen.
 
Bushido rulez!!
Ich höre mir jeden Tag sein Album an..
Das ist echt hammer...
 
Azad haut rein. Der kann was. Der is auch besser als Bushido, wie ich finde.Bushido is aber auch net soo schlecht, aber ich mag den Berliner Slang net. Aber meine Meinung gegenüber aggro is eh schon klar. Das is für Pseudo-Coole Kinder und Sido is die größte Pussy, die ihre Fresse übern Screen bewegt :o

Btw. Wenn Bushidos Beats gut sind, dann sollte der Respekt eher an seinen DJ gehn, oder macht der seine Beats wirklich selber. Glaub ich aber net wirklich^^
 
azad ist auch cool.
aber ohne scheiß hör dir das bushido album an..
dachte auch am anfang ach neeee... der ja doch mal aggro berliner...
dann bin ich dazu gezwungen worden es zu hörn und jetzt lieb ich es;)
 
MeGa said:
Mal wieder kein Plan und maul aufreissen. Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten ;)

Btw. das sind Rapper die ja so ähnlich wie Aggro sind nur mit dem kleinen unterschied das sie nicht auf kommerz geil sind sondern ihr ding durchziehen.

Junge dass es Rapper sind hab ich mir gedacht du Vollhonk.

Btw ich bin sogar froh die nicht zu kennen : - ) !!!

Außerdem, warum machst du mich so blöd an? Ist das unter Rappern so üblich? Darf ich nicht mal fragen wenn mir etwas neu ist?
 
Silenter said:
Junge dass es Rapper sind hab ich mir gedacht du Vollhonk.

Btw ich bin sogar froh die nicht zu kennen : - ) !!!

Außerdem, warum machst du mich so blöd an? Ist das unter Rappern so üblich? Darf ich nicht mal fragen wenn mir etwas neu ist?

Wieso sagst du dann das du keine ahnung hast wer das ist? :o

Klar darfst du fragen aber gleich alles von dieser sorte dissen ist blöd von dir, du hast gar kein Plan was Bushido o. Azad rappen also kannst nicht gleich schon froh drüber sein. Erstmal Informieren dann labern. War ja auch ned bös gemeint. Mich nervts halt nur wenn jeder ankommt ah rapper die sind scheiße und haben gar keine ahnung über was die lyrics da gehen. Also nächstes mal nicht gleich so negativ über andere sachen reden ich machs auch ned.
 
Silenter, dein Beitrag war einfach nur Mist und provokant, also lass es einfach.

Achja @Dings: Ich kenn das Bushido Album teilweise, finde auch einige Tracks ganz fett, aber mir gefällt der Slang nicht. Ich mag auch Savas net^^
 
das 5te,7te,12te,17te rocken echt alles... soooo ammok
hörs mir grad wieder an :)
 
lol habe selber früher auch deutschen rap gehört >_> aber da nicht solche texte wie z.b. aggro sondern eher etwas anders halt. :)
 
LEUDE zieht sich ergend jemand das lied mal rein?
Bushido - Schmetterling

naja ich bin glücklich verliebt und dieses lied drückt es aus
also ziehst euch rein jungs das ist hammer das lied =)
 
... das lied is auch auf dem album drauf...
hab das scho zu oft gehört...kommt mir langsam hoch das lied.. aber der rest rulet ehrlich!!
 
habe auch für bushido gestimmt da ich aggro nicht so gut finde da ich mich wenn ich deutschen rap höre uach irgendwie damit identifizieren will und das geht net so bei aggro hingegen bushid hat meienr meinung nach bessere eingehendere texte siehe das lied schmetterling (wie icecold schon sagte ) oder hoffnug stirbt zuletzt, oder das lied nie wieder also ich bin für bushido
 
Bushido ist mir auch schon zu Anfang aufgefallen - irgendwie hat
es sich total anders, geiler angehört, wenn er am Zug war.

Schmetterling ist genial - ebenso wie all die anderen Songs von ihm.
Bei Nacht, Vom Bordstein, bis zur Skyline, Nie wieder, Gemein wie 10.......

Und das Duett mit Eko gegen Fler:
Einfach nur genial - Eko ging da so richtig auf und seine sonst so
komische Stimme ist gar nicht so sehr aufgefallen:o.
 
freue mich schon auf ein paar liedern von eko und bushido..
eko hat mich echt beeindruckt:top hätte NIEEEEEE gedacht, dass er so gut rappen kann..
 
Lasst euch doch net blenden. Eko is ne Beleidigung für Hip-Hop.
 
Back
Top Bottom