Umfrageergebnis anzeigen: Auf wen fahrt ihr mehr ab?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Azad/Bushido

    12 63,16%
  • Aggro

    3 15,79%
  • alle beide

    4 21,05%
+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Bushido/Azad oder Aggro?

Eine Diskussion über Bushido/Azad oder Aggro? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Leute So, nun möchte ich einmal Klarheit haben, welche Partei mehr Sympathien hat. Also: Wer hat die besseren Rhymes, ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Bushido/Azad oder Aggro?

    Hi Leute

    So, nun möchte ich einmal Klarheit haben, welche Partei
    mehr Sympathien hat.

    Also:
    Wer hat die besseren Rhymes, die geileren Beats etc?

    Bushido/Azad oder Aggro?

    Ich würd mich freuen, wenn ihr hier ausführliche Diskussionen
    führt, Pro und Contra - alles sachlich und vorurteilsfrei.


    Ich persönlich habe mich zuerst auf Aggro eingelassen, obwohl
    ich ganz zu Anfang nicht wirklich etwas von denen gehalten
    habe - Schuld waren einige Interwievs und die eher peinlichen
    Auftritte des Maskenmannes.

    Harter Rap und Maske im Gesicht wiederspricht sich irgendwie.
    Wenn es hart rüberkommen soll, muss man den anderen auch ungeschützt
    in die Augen blicken können.

    So, nun seid ihr dran.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Najo wenn dann steh ich mehr so auf Bushido..
    Sido und B Tight und der rest der Aggro bande haben gute Reime aber Bushido hatt einfach auch coole reime!

    Bushido - Schmetterling <------- zieh dir das lied rein und wirst sehen das Bushido auch anderes kann! Einfach nur Traum das ist ein lied was die liebe zu meinem Schatz difiniert
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Ganz klar Bushido/Azad weil das was Aggro da macht nur noch peinlich ist, Bushido hat einfach die besten beats!

  4. #4
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Ich mag zwar Bushido aber Azad nicht so der tut mir dann doch ZU sehr auf HARDCORE PIMP .... obwohl ich von Bushido weiss das was er rapt zu meist gar nicht stimmt wie "nie wieder einzelhaft" blabla - Er ging auf ein GYM und das einzigste wo er mal fest war, war so ne art "Besserungs WG" mit lauter jugendlichen... bei Azad könnte ich mir vorstellen das der ein bisschen mehr drauf hat =)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #5
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    wer oder was sind / ist bushido + azad?

    Naja wenn's so ähnlich ist wie Aggro.. dann bin ich ziemlich froh das ich's nicht kenne >_>

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Mal wieder kein Plan und maul aufreissen. Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten

    Btw. das sind Rapper die ja so ähnlich wie Aggro sind nur mit dem kleinen unterschied das sie nicht auf kommerz geil sind sondern ihr ding durchziehen.

  7. #7
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Bushido rulez!!
    Ich höre mir jeden Tag sein Album an..
    Das ist echt hammer...

  8. #8
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Azad haut rein. Der kann was. Der is auch besser als Bushido, wie ich finde.Bushido is aber auch net soo schlecht, aber ich mag den Berliner Slang net. Aber meine Meinung gegenüber aggro is eh schon klar. Das is für Pseudo-Coole Kinder und Sido is die größte Pussy, die ihre Fresse übern Screen bewegt

    Btw. Wenn Bushidos Beats gut sind, dann sollte der Respekt eher an seinen DJ gehn, oder macht der seine Beats wirklich selber. Glaub ich aber net wirklich^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #9
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    azad ist auch cool.
    aber ohne scheiß hör dir das bushido album an..
    dachte auch am anfang ach neeee... der ja doch mal aggro berliner...
    dann bin ich dazu gezwungen worden es zu hörn und jetzt lieb ich es

  10. #10
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von MeGa
    Mal wieder kein Plan und maul aufreissen. Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten

    Btw. das sind Rapper die ja so ähnlich wie Aggro sind nur mit dem kleinen unterschied das sie nicht auf kommerz geil sind sondern ihr ding durchziehen.
    Junge dass es Rapper sind hab ich mir gedacht du Vollhonk.

    Btw ich bin sogar froh die nicht zu kennen : - ) !!!

    Außerdem, warum machst du mich so blöd an? Ist das unter Rappern so üblich? Darf ich nicht mal fragen wenn mir etwas neu ist?

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von Silenter
    Junge dass es Rapper sind hab ich mir gedacht du Vollhonk.

    Btw ich bin sogar froh die nicht zu kennen : - ) !!!

    Außerdem, warum machst du mich so blöd an? Ist das unter Rappern so üblich? Darf ich nicht mal fragen wenn mir etwas neu ist?
    Wieso sagst du dann das du keine ahnung hast wer das ist?

    Klar darfst du fragen aber gleich alles von dieser sorte dissen ist blöd von dir, du hast gar kein Plan was Bushido o. Azad rappen also kannst nicht gleich schon froh drüber sein. Erstmal Informieren dann labern. War ja auch ned bös gemeint. Mich nervts halt nur wenn jeder ankommt ah rapper die sind scheiße und haben gar keine ahnung über was die lyrics da gehen. Also nächstes mal nicht gleich so negativ über andere sachen reden ich machs auch ned.

  12. #12
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Silenter, dein Beitrag war einfach nur Mist und provokant, also lass es einfach.

    Achja @Dings: Ich kenn das Bushido Album teilweise, finde auch einige Tracks ganz fett, aber mir gefällt der Slang nicht. Ich mag auch Savas net^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #13
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    das 5te,7te,12te,17te rocken echt alles... soooo ammok
    hörs mir grad wieder an

  14. #14
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    lol habe selber früher auch deutschen rap gehört >_> aber da nicht solche texte wie z.b. aggro sondern eher etwas anders halt.

  15. #15
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    LEUDE zieht sich ergend jemand das lied mal rein?
    Bushido - Schmetterling

    naja ich bin glücklich verliebt und dieses lied drückt es aus
    also ziehst euch rein jungs das ist hammer das lied =)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  16. #16
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ... das lied is auch auf dem album drauf...
    hab das scho zu oft gehört...kommt mir langsam hoch das lied.. aber der rest rulet ehrlich!!

  17. #17
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    habe auch für bushido gestimmt da ich aggro nicht so gut finde da ich mich wenn ich deutschen rap höre uach irgendwie damit identifizieren will und das geht net so bei aggro hingegen bushid hat meienr meinung nach bessere eingehendere texte siehe das lied schmetterling (wie icecold schon sagte ) oder hoffnug stirbt zuletzt, oder das lied nie wieder also ich bin für bushido
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  18. #18
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Bushido ist mir auch schon zu Anfang aufgefallen - irgendwie hat
    es sich total anders, geiler angehört, wenn er am Zug war.

    Schmetterling ist genial - ebenso wie all die anderen Songs von ihm.
    Bei Nacht, Vom Bordstein, bis zur Skyline, Nie wieder, Gemein wie 10.......

    Und das Duett mit Eko gegen Fler:
    Einfach nur genial - Eko ging da so richtig auf und seine sonst so
    komische Stimme ist gar nicht so sehr aufgefallen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #19
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    freue mich schon auf ein paar liedern von eko und bushido..
    eko hat mich echt beeindruckt hätte NIEEEEEE gedacht, dass er so gut rappen kann..

  20. #20
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Lasst euch doch net blenden. Eko is ne Beleidigung für Hip-Hop.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum disst Bushido ... Aggro Berlin?!
    Von IceCold im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 17:42
  2. Bushido nun doch wieder bei Aggro?
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 08:52
  3. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •