+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

BigBrother V

Eine Diskussion über BigBrother V im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Komsich das dazu noch kein thread da ist. also ich finds einfach nur noch langwelig das 5. mal bähhhhhhhhh ein ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    BigBrother V

    Komsich das dazu noch kein thread da ist.

    also ich finds einfach nur noch langwelig das 5. mal bähhhhhhhhh

    ein ganzes jahr bähhhhhhhhhhh

    ich kannd ned mehr hören.

    wann hören die endlich mit dieser scheiße auf das geht mir so auf die eier.auch wenn sie die es bischen verämdert haben im prinzip ist es noc hdas gleiche wer am längsten bleibt=geld.

    Was haltet ihr von BB?

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Die Sendung ist weder witzig noch toll noch cool.
    Also ne sendung für menschen die zuviel freizeit haben
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    totale dummbrot veranstaltung des armen deutschen fernsehens,dass in den letzten jahren einen stetig abfallenden kurs des niveaus eingeschlagen hat
    *wayne-smiley zeig*
    mfg Jörg

  4. #4
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Aber wirklich....sowas langweiligees hab ich ja noch net gesehen in meinen jungen Jahren : Die einztige Staffel die wirklich mal git war, war die 1. weil das noch alles so "neu" war...aber egal...Wayne...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    jo die 1. ging einigermaßen aber alles danach nur pfui

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von Vicious
    Die Sendung ist weder witzig noch toll noch cool.
    Also ne sendung für menschen die zuviel freizeit haben


    Du hast es genau richtig getroffen!

  7. #7
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    also ich fand die 2. auch noch ganz nett
    (harry pwnt! und die vorstellung von alida bei dem foto-shooting war ja wohl hamma O_o)

    3. war die mit dem maulwurf oder?
    naja zumindets hab ich die auch ab und zu mal geschaut

    die danach nimmer

    und die V hab ich auch noch ned gesehn
    mal reinschaun... ob n paar nette mädels dabei sind
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  8. #8
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    und heimlich guckt ihr's doch alle
    beef oder wat?

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    lol ne bestimmt nicht.

  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von Un1cef
    und heimlich guckt ihr's doch alle
    stimmt,komme auf ganze 3 sekunden,und das is die wahrheit...
    mfg Jörg

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Habs mir einmal rein wegen den Bewohnerinnen angeschaut, sonst aber nichtmehr. btw, wieso schaltet ihr net einfach weiter ?
    BC

  12. #12
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von BLACKCOOL
    Habs mir einmal rein wegen den Bewohnerinnen angeschaut, sonst aber nichtmehr. btw, wieso schaltet ihr net einfach weiter ?
    BC
    der ekel und die geistige überforderung brauchte 3 sek. vom hirn bis zum finger...
    mfg Jörg

  13. #13
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich fand die erste Staffel schon saulangweilig und absolut dumm. Hab das auch nie mehr geguckt und werd jetzt ganz bestimmt nicht damit anfangen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich hatte mir ab und an (ja, nur ab und an) mal die erste staffel angeguckt - aus dem simplen grund er neugierde... ich meen, des war ja was janz neues und spannendes ne

    2te dann nur als werbeüberbrücker

    3 durch zufall

    4 hab ich glaub ich irgendwie verpasst, könnt nichma sagen wann die gelaufen is oder um was es da ging etc etc... hab ka Oo

    jetz: hm... hab mir vom allerersten tag insgesamt ca... naja, 12-13 minuten angeschaut und beschlossen dass des ausreichend ist

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von Psycho Joker
    Ich fand die erste Staffel schon saulangweilig und absolut dumm. Hab das auch nie mehr geguckt und werd jetzt ganz bestimmt nicht damit anfangen.
    jep laaaaaaaangweilig,und Volksverblödend!!


    mfg

  16. #16
    Hirnverbrannter geht's jawohl nicht mehr >_<

    Man sollte diejenigen beim Bigbrothergucken filmen und sie das selber anschauen lassen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #17
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    das is wie mim unfall:
    schrecklich,aber man kann einfach nich weggucken
    beef oder wat?

  18. #18
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Bei mir läuft das immer 10 minuten, weil ich die zeit brauch um zu checken: HEY, dat is ja garnich King of Queens
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  19. #19
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Nachdem ich alle Duschszenen mit den weiblichen Bewohnern gesehen habe, ist mir der Rest egal

  20. #20
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also die erste staffel hab ich noch geschaut, war ja was neues und spannendes , menschen mal unterdruck oder ihrem alltag zu beobachten .(macht ja net jeder das selbe)...

    die 2,3,4 Staffel hab ich danach net mehr gesehn...ich denk eine staffel reicht vollkommen aus .staffel 5 hab ich jetzt vielleicht 10 min insgesamt gesehn , und zwar nur wegen Ruth Moschner

    Und gestern noch mal 5 min als ich kump abgeholt hab für de disse ^^.Da is so eine Tussi eingezogen für 7 tagen derren name mir gerade entfallen is....auf jedenfall wie die schom darum läuft..das is pure provokation....oda als die sich auffen boden gesetzt hat , beine breit -_-.....

    BB = genaus richtige für Sexgeile ^^

    Naja BB is für mich nu OUT!Wer das noch guckt...hat zuviel zeit und keine ahnung mir der selbigen etwas anzufangen
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bigbrother
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 15:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •