BigBrother V

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Komsich das dazu noch kein thread da ist.

also ich finds einfach nur noch langwelig das 5. mal bähhhhhhhhh

ein ganzes jahr bähhhhhhhhhhh

ich kannd ned mehr hören.

wann hören die endlich mit dieser scheiße auf das geht mir so auf die eier.auch wenn sie die es bischen verämdert haben im prinzip ist es noc hdas gleiche wer am längsten bleibt=geld.

Was haltet ihr von BB?
 
Die Sendung ist weder witzig noch toll noch cool.
Also ne sendung für menschen die zuviel freizeit habeno_O
 
totale dummbrot veranstaltung des armen deutschen fernsehens,dass in den letzten jahren einen stetig abfallenden kurs des niveaus eingeschlagen hat
*wayne-smiley zeig*
 
Aber wirklich....sowas langweiligees hab ich ja noch net gesehen in meinen jungen Jahren :lol: Die einztige Staffel die wirklich mal git war, war die 1. weil das noch alles so "neu" war...aber egal...Wayne...

Greetz
Wisler
 
jo die 1. ging einigermaßen aber alles danach nur pfui
 
Original geschrieben von Vicious
Die Sendung ist weder witzig noch toll noch cool.
Also ne sendung für menschen die zuviel freizeit habeno_O

:dito

Du hast es genau richtig getroffen! :kek
 
also ich fand die 2. auch noch ganz nett
(harry pwnt! und die vorstellung von alida bei dem foto-shooting war ja wohl hamma O_o)

3. war die mit dem maulwurf oder?
naja zumindets hab ich die auch ab und zu mal geschaut

die danach nimmer

und die V hab ich auch noch ned gesehn
mal reinschaun... ob n paar nette mädels dabei sind :D
 
Habs mir einmal rein wegen den Bewohnerinnen angeschaut, sonst aber nichtmehr. btw, wieso schaltet ihr net einfach weiter ?
BC
 
Original geschrieben von BLACKCOOL
Habs mir einmal rein wegen den Bewohnerinnen angeschaut, sonst aber nichtmehr. btw, wieso schaltet ihr net einfach weiter ?
BC

der ekel und die geistige überforderung brauchte 3 sek. vom hirn bis zum finger...
 
Ich fand die erste Staffel schon saulangweilig und absolut dumm. Hab das auch nie mehr geguckt und werd jetzt ganz bestimmt nicht damit anfangen.
 


ich hatte mir ab und an (ja, nur ab und an) mal die erste staffel angeguckt - aus dem simplen grund er neugierde... ich meen, des war ja was janz neues und spannendes ne ;)

2te dann nur als werbeüberbrücker

3 durch zufall

4 hab ich glaub ich irgendwie verpasst, könnt nichma sagen wann die gelaufen is oder um was es da ging etc etc... hab ka Oo

jetz: hm... hab mir vom allerersten tag insgesamt ca... naja, 12-13 minuten angeschaut und beschlossen dass des ausreichend ist ;)

 
Original geschrieben von Psycho Joker
Ich fand die erste Staffel schon saulangweilig und absolut dumm. Hab das auch nie mehr geguckt und werd jetzt ganz bestimmt nicht damit anfangen.

jep laaaaaaaangweilig,und Volksverblödend!!


mfg
 
Hirnverbrannter geht's jawohl nicht mehr >_<

Man sollte diejenigen beim Bigbrothergucken filmen und sie das selber anschauen lassen:D
 
das is wie mim unfall:
schrecklich,aber man kann einfach nich weggucken ;)
 
Bei mir läuft das immer 10 minuten, weil ich die zeit brauch um zu checken: HEY, dat is ja garnich King of Queens :(
 
Nachdem ich alle Duschszenen mit den weiblichen Bewohnern gesehen habe, ist mir der Rest egal ;)
 
also die erste staffel hab ich noch geschaut, war ja was neues und spannendes , menschen mal unterdruck oder ihrem alltag zu beobachten :).(macht ja net jeder das selbe)...

die 2,3,4 Staffel hab ich danach net mehr gesehn...ich denk eine staffel reicht vollkommen aus :).staffel 5 hab ich jetzt vielleicht 10 min insgesamt gesehn , und zwar nur wegen Ruth Moschner :).^^

Und gestern noch mal 5 min als ich kump abgeholt hab für de disse ^^.Da is so eine Tussi eingezogen für 7 tagen derren name mir gerade entfallen is....auf jedenfall wie die schom darum läuft..das is pure provokation....oda als die sich auffen boden gesetzt hat , beine breit -_-.....

BB = genaus richtige für Sexgeile ^^

Naja BB is für mich nu OUT!Wer das noch guckt...hat zuviel zeit und keine ahnung mir der selbigen etwas anzufangen :D
 
Back
Top Bottom