+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

BIG BOSS - Gewinner

Eine Diskussion über BIG BOSS - Gewinner im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Carmen hats geschafft. Fands cool! Wie fandet Ihr die Sendung generell?...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    BIG BOSS - Gewinner

    Carmen hats geschafft. Fands cool!
    Wie fandet Ihr die Sendung generell?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    fand sie ganz lustig vorallem wegen kalli, denn je mehr desto so leckerer oO

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Den seine Sprüche haben schon rein gehauen, aber die aufgesetzte Glücklichkeit von der verliererin war echt schon unerträglich.
    Finds aber echt cooL das mal ne Sendung wirklich sinnvolles castet, nun haben Junge Leute ne Möglichkeit was aus ihrem Leben zu machen und nach Arbeitsplätze zu schaffen.
    Nicht so komerz Sachen wie BigBrother oder so..
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Mir hat die Sendung eigentlich nur wegen Callmund gefallen. Ansonsten fand ich sie ziemlich schlecht. Die Idee war gut, nur halt irgendwie insgesamt so starr und unecht..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich hab einmal ca. eine Minute von einer Sendung gesehen und dann nie wieder. Fand das einfach zu lahm und uninteressant.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hmm also ich fand die Aufgaben und wie diese dann gelöst worden sind ziehmlich cooL, besonders das mit der VIP Louge im Stadion von Gladbach hat mir gefallen, dann hat sich die Sendezeit bei mir eingebürgert.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #7
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ich wäre dafür die diskussion übers unterschichtenfernsehen aus diesem edlen forum zu verbannen herr moderator bitte übernehmen sie
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von anunknownperson
    ich wäre dafür die diskussion übers unterschichtenfernsehen aus diesem edlen forum zu verbannen herr moderator bitte übernehmen sie
    woher so sicher, selber die oberschicht zu bilden?


    @topic: Habs mir auch nie angeschaut.

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von BouQuet
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    136
    Nick
    [TSC]BouQuet
    Clans
    TSC
    der eiskalte engel hat verloren
    die arogante sau hat gewonnen

    schade schade schade es gibt echt bessere leude als die beiden
    schönen Gruß & behaltet Schreibfehler ruhig

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    habs 1,5 mal gesehen Oo

    die erste folge eben und dann da wose auf sonem rummel waren oder so, da habsch ina werbung immer reingeschaltet O_o

    Zitat Zitat von andrz
    Finds aber echt cooL das mal ne Sendung wirklich sinnvolles castet, nun haben Junge Leute ne Möglichkeit was aus ihrem Leben zu machen und nach Arbeitsplätze zu schaffen.

    sinnvoll ?

    sry, aber dass da sollten angeblich die besten jungmanager und vordenker etc deutschlands sein

    dasse in der ersten folge nichma auf die reihe bekommen haben würtschen zu verkaufen halte ich für sehr bedenklich

    "im grunde haben wir alles richtig gemacht, nur der umsatz hat gefehlt" ham die idioten sich auch noch selbst gelobt

    und das allergeilste is ja wohl der grund warumse so erbärmlich versagt haben: von den 5 typen (Waren doch 5 oder ?) haben ALLE bis auf einen einzigen "gemanaged"

    4 an der spitze und einer an der materie, leider schauts genauso auch in dne großen firmen aus oO

    die leutchen da sahen alle genauso aus wie akademiker, die den studienweg statt ner dualen ausbildung gewählt haben:

    super theorie wissen (von dem die hälfte irrelevant ist), einen auf dicke hose machen, aber NULL ahnung haben wie's in der praxis wirklich läuft

    das bemängeln die betriebe und firmen hier schon seit jaaaaaahren: praxiserfahrung = null

    ich merks ja selber in der berufsschule... manchen stoff müssen wir nur für die prüfung lernen

    wir machen da teils zeugs, das machen alle im betrieb bereits seit dem ersten ausbildungsjahr, nur eben vollkommen anders als nach dne methoden in den büchern vermittelt, weils die praxis eben so erfordert Oo

    holla, soviel wolltsch gar nit schreiben
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    würstchen verkauft? Net hinbekommen? LOL?

    Wir ham hier in unserem 350 Einwohner Kaff mal erfolgreich ne Zeitung rausgebraucht und glaub an die 70 Exemplare verkauft. Für jeden nen Gewinn von 16DM. Das war GJ

  12. #12
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Muss ich mope mal zustimmen. Man gucke sich nur die ganzen "Wirtschaftsexperten" heutzutage an. Da kommen so intelligente Statements wie "Die Leute müssen mehr konsumieren, damit's der Wirtschaft besser geht.". Hallo? Schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört?!

    Wie dem auch sei... macht einen Wirtschafts-Thread im Off-Topic auf oder so, damit der Thread hier net ins reine OT abgleitet.

    Also ich finde diese ganzen Casting-Sendungen affig und sinnlos, egal was da gecastet wird.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #13
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    deutschland sucht den schuhverkufer mit der längsten nase oder kurz "dsdsmdln"
    oder deutschland sucht den klingeltonkonsumenten mit der härtesten handyschale...
    oder deutschland sucht niveaufernsehen... obwohl... neeeeeeee wer will den sowas...

    und solange superstar73 noch leute zum casten findet und diese meinen diese gesangsgrütze wäre platten/charttauglich, wird wohl superstar 74 nicht weit sein...
    rainer callmund soll bei frauentausch mitmachen, wenn er ins fernsehen will... und seinem verein gehts doch auch ned mehr so rosig, oder? soviel zu topmanager...

    was studis angeht: mwuhahahaha hab mal zusammen mit nem dipl verkehrsingeneur und nem dipl verfahrenstechniker 2 stundenlang versucht n uraltes fahrrad in nen vollbesetzten kombi zu bekommen... mwuhahaha hab mir die monstererkältung meines jungen lebens eingefangen und es war mal n geiler kulturschock...

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    habs sie mir au ein paar mal angeschaut , wegen den dummen sprüchen die sie losgelassen , einfach köstlitch was der kalli vom Stapel lässt ^^....

    z.b Wir spielen hier net Ringele , Ringele Röschen Oo.......
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich habs auch 1.5 mal gesehen. Die vorletzte Folge wo sie noch zu viert waren und Zipfelmützen bei der Premiere von 7 Zwerge verkauft haben(ein highlight ) und die letzte halbe Stunde vom Ende.
    Das ganze ist ja aus Amerika übernommen worden, Donald Trump hat sowas auch gemacht für seinen Assistentenposten.

  16. #16
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    kenne die sendung kein bischen...von daher,hoffentlich hat calli gewonnen
    mfg Jörg

  17. #17
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    als moderator hat er mit sicherheit gewonnen... aber nur geld...

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Springmaus

    rainer callmund soll bei frauentausch mitmachen, wenn er ins fernsehen will... und seinem verein gehts doch auch ned mehr so rosig, oder? soviel zu topmanager...
    Naja Calli is ja nich mehr Manager bei Bayer, da er wegen gesundheitlichen Gründen zurückgetreten is^^ Gab wohl zuviele Geschäftsessen....

    Naja Bayer Leverkusen hat ne lange Zeit zum Großteil von Geldspritzen von Bayer gelebt, ist ja eigentlich auch ein Werksclub, nun aber gehts Bayer auch nimmer so gut und sie drehen den Geldhahn langsam zu...Also so wirklich kann der gute Calli da auch nix für! Und überleg ma wie oft der schon 2. geworden is

    @topic:

    habs mirn paar mal angeschaut und war eigentlich nur froh, als dieser eine Typ mit den Schmalzhaaren rausgeflogen is

    btw muss die Gewinnerin das Geld für ne Unternehmensgründung nutzen oder kann die das jetzt auch zum Fenster rauswerfen^^

  19. #19
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich glaube die dürfen damit machen was sie wollen, aber die meisten werden es wohl wirklich dafür nutzen sich selbstständig zu machen, vielleicht müssen sie es sogar. Bin mit den Spielregeln nich so vertraut, aber wäre schlecht wenn die damit machen dürten was sie wollen.

    Aber da habt Ihr schon recht, das sollten ja Deutschlands besten gewesen sein, und die meisten Ideen naja, hätte auch "unsereiner" drauf kommen können.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  20. #20
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Ich glaube die dürfen damit machen was sie wollen, aber die meisten werden es wohl wirklich dafür nutzen sich selbstständig zu machen, vielleicht müssen sie es sogar.
    ´türlich! regel nummer 1: das geld muss in ne würstchenbude investiert werden...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Big EXTRA ReSpEkT TOPIC
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.04.2002, 15:12
  2. big problems with mod
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.02.2002, 14:14
  3. an Datt trax Datt grose unitit Cheffe Un boss von Dat forumm
    Von aBigLoL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 02:14
  4. BIG PROBLEM :(
    Von DaChJuReL im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 08:39
  5. gewinner des monats!
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •