BIG BOSS - Gewinner

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Carmen hats geschafft. Fands cool!
Wie fandet Ihr die Sendung generell? :o
 
fand sie ganz lustig vorallem wegen kalli, denn je mehr desto so leckerer oO
 
Den seine Sprüche haben schon rein gehauen, aber die aufgesetzte Glücklichkeit von der verliererin war echt schon unerträglich.
Finds aber echt cooL das mal ne Sendung wirklich sinnvolles castet, nun haben Junge Leute ne Möglichkeit was aus ihrem Leben zu machen und nach Arbeitsplätze zu schaffen.
Nicht so komerz Sachen wie BigBrother oder so..
 
Mir hat die Sendung eigentlich nur wegen Callmund gefallen. Ansonsten fand ich sie ziemlich schlecht. Die Idee war gut, nur halt irgendwie insgesamt so starr und unecht..
 
Ich hab einmal ca. eine Minute von einer Sendung gesehen und dann nie wieder. Fand das einfach zu lahm und uninteressant.
 
Hmm also ich fand die Aufgaben und wie diese dann gelöst worden sind ziehmlich cooL, besonders das mit der VIP Louge im Stadion von Gladbach hat mir gefallen, dann hat sich die Sendezeit bei mir eingebürgert.
 
ich wäre dafür die diskussion übers unterschichtenfernsehen aus diesem edlen forum zu verbannen herr moderator bitte übernehmen sie
 
anunknownperson said:
ich wäre dafür die diskussion übers unterschichtenfernsehen aus diesem edlen forum zu verbannen herr moderator bitte übernehmen sie
woher so sicher, selber die oberschicht zu bilden?


@topic: Habs mir auch nie angeschaut.
 
der eiskalte engel hat verloren
die arogante sau hat gewonnen

schade schade schade es gibt echt bessere leude als die beiden
 


habs 1,5 mal gesehen Oo

die erste folge eben und dann da wose auf sonem rummel waren oder so, da habsch ina werbung immer reingeschaltet O_o

andrz said:
Finds aber echt cooL das mal ne Sendung wirklich sinnvolles castet, nun haben Junge Leute ne Möglichkeit was aus ihrem Leben zu machen und nach Arbeitsplätze zu schaffen.


sinnvoll ?

sry, aber dass da sollten angeblich die besten jungmanager und vordenker etc deutschlands sein

dasse in der ersten folge nichma auf die reihe bekommen haben würtschen zu verkaufen halte ich für sehr bedenklich

"im grunde haben wir alles richtig gemacht, nur der umsatz hat gefehlt" ham die idioten sich auch noch selbst gelobt

und das allergeilste is ja wohl der grund warumse so erbärmlich versagt haben: von den 5 typen (Waren doch 5 oder ?) haben ALLE bis auf einen einzigen "gemanaged"

4 an der spitze und einer an der materie, leider schauts genauso auch in dne großen firmen aus oO

die leutchen da sahen alle genauso aus wie akademiker, die den studienweg statt ner dualen ausbildung gewählt haben:

super theorie wissen (von dem die hälfte irrelevant ist), einen auf dicke hose machen, aber NULL ahnung haben wie's in der praxis wirklich läuft

das bemängeln die betriebe und firmen hier schon seit jaaaaaahren: praxiserfahrung = null

ich merks ja selber in der berufsschule... manchen stoff müssen wir nur für die prüfung lernen

wir machen da teils zeugs, das machen alle im betrieb bereits seit dem ersten ausbildungsjahr, nur eben vollkommen anders als nach dne methoden in den büchern vermittelt, weils die praxis eben so erfordert Oo

holla, soviel wolltsch gar nit schreiben :D
 
würstchen verkauft? Net hinbekommen? LOL?

Wir ham hier in unserem 350 Einwohner Kaff mal erfolgreich ne Zeitung rausgebraucht und glaub an die 70 Exemplare verkauft. Für jeden nen Gewinn von 16DM. Das war GJ :D
 
Muss ich mope mal zustimmen. Man gucke sich nur die ganzen "Wirtschaftsexperten" heutzutage an. Da kommen so intelligente Statements wie "Die Leute müssen mehr konsumieren, damit's der Wirtschaft besser geht.". Hallo? Schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört?! .-_-

Wie dem auch sei... macht einen Wirtschafts-Thread im Off-Topic auf oder so, damit der Thread hier net ins reine OT abgleitet. ;)

Also ich finde diese ganzen Casting-Sendungen affig und sinnlos, egal was da gecastet wird.
 
deutschland sucht den schuhverkufer mit der längsten nase oder kurz "dsdsmdln"
oder deutschland sucht den klingeltonkonsumenten mit der härtesten handyschale...
oder deutschland sucht niveaufernsehen... obwohl... neeeeeeee wer will den sowas... :o

und solange superstar73 noch leute zum casten findet und diese meinen diese gesangsgrütze wäre platten/charttauglich, wird wohl superstar 74 nicht weit sein...
rainer callmund soll bei frauentausch mitmachen, wenn er ins fernsehen will... und seinem verein gehts doch auch ned mehr so rosig, oder? soviel zu topmanager...

was studis angeht: mwuhahahaha hab mal zusammen mit nem dipl verkehrsingeneur und nem dipl verfahrenstechniker 2 stundenlang versucht n uraltes fahrrad in nen vollbesetzten kombi zu bekommen... mwuhahaha hab mir die monstererkältung meines jungen lebens eingefangen und es war mal n geiler kulturschock...
 
habs sie mir au ein paar mal angeschaut :) , wegen den dummen sprüchen die sie losgelassen , einfach köstlitch was der kalli vom Stapel lässt ^^....

z.b Wir spielen hier net Ringele , Ringele Röschen Oo.......
 
Ich habs auch 1.5 mal gesehen. Die vorletzte Folge wo sie noch zu viert waren und Zipfelmützen bei der Premiere von 7 Zwerge verkauft haben(ein highlight :rofl ) und die letzte halbe Stunde vom Ende.
Das ganze ist ja aus Amerika übernommen worden, Donald Trump hat sowas auch gemacht für seinen Assistentenposten.
 
kenne die sendung kein bischen...von daher,hoffentlich hat calli gewonnen:?
 
Springmaus said:
rainer callmund soll bei frauentausch mitmachen, wenn er ins fernsehen will... und seinem verein gehts doch auch ned mehr so rosig, oder? soviel zu topmanager...

Naja Calli is ja nich mehr Manager bei Bayer, da er wegen gesundheitlichen Gründen zurückgetreten is^^ Gab wohl zuviele Geschäftsessen.... :o

Naja Bayer Leverkusen hat ne lange Zeit zum Großteil von Geldspritzen von Bayer gelebt, ist ja eigentlich auch ein Werksclub, nun aber gehts Bayer auch nimmer so gut und sie drehen den Geldhahn langsam zu...Also so wirklich kann der gute Calli da auch nix für! Und überleg ma wie oft der schon 2. geworden is :p

@topic:

habs mirn paar mal angeschaut und war eigentlich nur froh, als dieser eine Typ mit den Schmalzhaaren rausgeflogen is :D

btw muss die Gewinnerin das Geld für ne Unternehmensgründung nutzen oder kann die das jetzt auch zum Fenster rauswerfen^^
 
Ich glaube die dürfen damit machen was sie wollen, aber die meisten werden es wohl wirklich dafür nutzen sich selbstständig zu machen, vielleicht müssen sie es sogar. Bin mit den Spielregeln nich so vertraut, aber wäre schlecht wenn die damit machen dürten was sie wollen.

Aber da habt Ihr schon recht, das sollten ja Deutschlands besten gewesen sein, und die meisten Ideen naja, hätte auch "unsereiner" drauf kommen können.
 
Ich glaube die dürfen damit machen was sie wollen, aber die meisten werden es wohl wirklich dafür nutzen sich selbstständig zu machen, vielleicht müssen sie es sogar.

´türlich! regel nummer 1: das geld muss in ne würstchenbude investiert werden... :o
 
Back
Top Bottom