+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bald im Kino: Match Point

Eine Diskussion über Bald im Kino: Match Point im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Will gar nicht viel über den Film sagen außer: ANGUCKEN!!! Wer allerdings noch nie etwas mit Woody Allen anfangen konnte, ...

  1. #1
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh

    Bald im Kino: Match Point

    Will gar nicht viel über den Film sagen außer: ANGUCKEN!!!
    Wer allerdings noch nie etwas mit Woody Allen anfangen konnte, wird auch hier an seiner zynischen Sicht auf unsere moderne Gesellschaft verzweifeln :P.
    Im Kino war schon zu bemerken, dass sich an diesem Film die Geister scheiden.
    Man muss bereit sein, den Film auf mehreren Ebenen wahrzunehmen, ohne dabei ganz simple Witze zu übersehen.
    Was mir auch sehr gefallen hat, waren die unerwarteten Wendungen gegen Ende sowie die opernhafte Darstellung des Plots.
    Wer noch mehr wissen will, lese sich bitte diese Rezension durch:
    http://www.filmstarts.de/kritiken/Match%20Point.html
    von mir bekommt er ´ne 7/10, weil er vom ganzen Stil her nicht an die Allen-Klassiker heranreicht, was allerdings hauptsächlich am Fehlen Allens selbst liegen mag.

    edit: Kinostart ist am 29.12.
    12 fuffzisch

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm das Plakat hab ich heut inner U-Bahn gesehen, klingt irgendwie nach so ner Liebesschnulze

    Aber ich kenn glaub ich auch keine Woody Allen Filme, was hat der denn noch so gem9?

  3. #3
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    kein bock aufzuzählen ^^ der macht jedes jahr nen Film
    http://imdb.com/name/nm0000095/
    12 fuffzisch

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von harrold
    Registriert seit
    25.12.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    28
    werd ihn mir glaub ich auch mal angucken, obwohl ich ein paar der letzteren allen-filme ausgelassen habe. angeblich soll scarlett johansson ja ziemlich gut da drin sein und di mog i!

  5. #5
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    sehr gut sogar
    12 fuffzisch

  6. #6
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    der film is echt erste sahne. haben ihn im sneak preview gesehen. echt lustig und auch schneggische weiber dabei
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2x "Herr der Ringe" Vorgeschichten - Bald im Kino?
    Von Crash im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 15:43
  2. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32
  3. komme bald wieder...!!!
    Von Shivacat im Forum RAP-1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 23:43
  4. Bis bald
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:38
  5. juhu bald hab ich den köter!!!!!!!!!!
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 01:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •