+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Amyteville

Eine Diskussion über Amyteville im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Amyteville ist erstmal vielleicht falsch geschrieben :P Naja wayne also ich war grade drinne. Fand den Film ganz geil muss ...

  1. #1
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev

    Amyteville

    Amyteville ist erstmal vielleicht falsch geschrieben :P
    Naja wayne also ich war grade drinne.
    Fand den Film ganz geil muss ich echt mal sagen. Die Story fand ich echt spitze!
    Und wenn das echt eine wahre geschichte sein soll weis ich auch nicht mehr ...
    Das wäre ehrlich gesagt einfach zu hart!
    Heute war ja erstaufführung.
    Also ich geb den Film mal 9/10 Punkten
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #2
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Achja ist ein Remake o0
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich kann mit dem Thread nix anfangen. Und mit dem Film auch nicht.
    Aber Amityville hab ich schonmal gehört. Um was gehts da?
    Und warum hast das nich gleich dazugeschrieben?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    " Ein Jahr nachdem Ronald DeFeo seine Eltern und seine vier Geschwister im Schlaf erschossen hat, zieht das Ehepaar George and Kathy Lutz mit seinen drei Kindern in das Haus im idyllischen Örtchen Amityville. Doch das vermeintliche Traumhaus entpuppt sich für die Familie schnell zum Alptraum, da dort Geister ihr Unwesen treiben."

  5. #5
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    JETZt im Kino o0
    Ab und zu auch mal Werbung in der Glotze o0
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •