Amyteville

Joined
Feb 29, 2004
Messages
5,654
Points
280
Amyteville ist erstmal vielleicht falsch geschrieben :P
Naja wayne also ich war grade drinne.
Fand den Film ganz geil muss ich echt mal sagen. Die Story fand ich echt spitze!
Und wenn das echt eine wahre geschichte sein soll weis ich auch nicht mehr ...
Das wäre ehrlich gesagt einfach zu hart!
Heute war ja erstaufführung.
Also ich geb den Film mal 9/10 Punkten :)
 
Ich kann mit dem Thread nix anfangen. Und mit dem Film auch nicht.
Aber Amityville hab ich schonmal gehört. Um was gehts da?
Und warum hast das nich gleich dazugeschrieben?
 
" Ein Jahr nachdem Ronald DeFeo seine Eltern und seine vier Geschwister im Schlaf erschossen hat, zieht das Ehepaar George and Kathy Lutz mit seinen drei Kindern in das Haus im idyllischen Örtchen Amityville. Doch das vermeintliche Traumhaus entpuppt sich für die Familie schnell zum Alptraum, da dort Geister ihr Unwesen treiben."
 
Back
Top Bottom