Am Sonntag um 20:13 auf Pro7 - Neuer Teaser/Trailer ? (Fluch der Karibik 4 ?)

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


Hat bestimmt schon jeder die Werbung gesehen:

"blabla, Piratensender, um zwanzig uhr DREIZEHN überehme ich, Capt. Jack Sparow das Kommando"

nunja.... Teil 4 ist zwar nicht offiziell bestätigt, aber es wird ran gedreht - also es fehlt afaik nur die Pressemitteilung ;)

Anyay, Pro7 hat neue und exklusive Trailer IMMER um 20:13 Uhr gezeigt. Und da hier so groß einer auf Fluch die Karibik gemacht wird, könnte ich mir gut vorstellen, dass es den ersten Teaser zu FDK4 zu sehen gibt.

Was meint ihr ? :D

 
Und Pro7 hat weltweit als erstes den Trailer und im Internet wurde noch nix gesichtet? Ziemlich unwahrscheinlich.
 


schade, wäre zu cool gewesen :)

aber danke für die Infos Gehirnmäh !
 
wipe out is genial.... zumindest zum ablachen... genauso wie topmodel..

da kann ich über rtls bohlen-schrott nur müde gähnen ^^

naja FdK 4 wird kommen.... müssen uns halt noch bissel gedulden :D
 
Puh, mich hatte die Sendeuhrzeit 20:13Uhr auch zu tiefst verunsichert.
Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen.
 
Rofl, jap sehr schlecht besonders die Stelle wo Jack nicht redet sondern die blöden Girlies da mit "AnieTing" ankommen.
Unfasslich :D

btw ich hab mir eigentlich überhaupt nichts bei gedacht, is ja immerhin die FreeTVpremiere von FdK2 und Pro7 bauscht sowas ja gerne mal übermäßig auf.
Bei FdK war das nichtmal verwunderlich.
 
steht da wirklich pro 7 3.0? heissen die dann pro21 oder was?na hoffentlich gibts da keinen stress mit frontal21.
 
Back
Top Bottom