alien 5 und 6 - storydetails Oo [spoiler !]

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


ich sach dazu nichts, lest es selber und weint bitte
is aber im mom nur ein gerücht, obs stimmt weis keiner Oo

Laut TMR arbeitet James Cameron gerade an Alien 5. In einem Interview bestätigte er dies und fügte hinzu, dass er Sigourney Weaver unbedingt dabei haben will und Alien 3 überhaupt nicht mochte. Zudem erwähnte er, dass er Mostow´s Terminator 3 klasse findet und einen gewissen Arnold Schwarzenegger ebenfalls gern mit bei Alien 5 dabei hätte...

zu Teil 5:
"Das neue LV-426 Terraforming Projekt ist erfolgreich gewesen. Ein Geophysiker bekommt dort plötzlich eine unerkenntliche Nachricht, geschickt aus nördlicher Richung, der er nachgeht. Er findet 2 gigantische Alienraumschiffe, die gerade mit Ausgrabungen beschäftigt sind. Bevor der Geo aber nahe kommen kann, heben die Raumschiffe ab und verschwinden. Er untersucht die Ausgrabungsstätte und findet das Originalschiff des "Navigators" (das grosse Alien, dass in Teil 1 auf dem Nachritensenderplatz saß) und kommt zu einer grossen Halle, in der nur noch ein Objekt steht. Als er es näher betrachtet, bemerkt er, dass es die Form eines Ei´s hat...
Der 5. Alienfilm findet auf der Erde statt, welche von mehreren Alienschiffen(der "Navigatoren") attackiert wird. Sie benutzen die Alieneier als Waffe, in dem sie sie zu den Menschen bringen und diese dann von den Aliens vernichtet werden. Ripley wacht in einer Zelle auf, als ein Wachmann gerade dabei ist, diese aufzuschliessen. Die Evakuierung beginnt und es führt zu einem finalen Kampf auf dem Raumschiff des Navigators, bei dem Ripley herausfindet, dass er eine finstere Kreatur ist, deren Mission es ist, alles intelligente Leben im Universum zu vernichten.

Zu Teil 6:
Teil 6 spielt dann auf dem Heimatplaneten der Navigatorenrasse, auf der sie die Aliens entwickeln um andere Planeten zu vernichten."

schrecklich, nur schrecklich *kotz*


edit: bevor ichs vergesse: zuerst hies es ridley scott würde wieder mit dabei sein, aber nu machts cameron, toll das -_-

achja und angeblich sind 5 und 6 als zweiteiler geplant, also so wie matrix reloaded und revolutions könnte man sagen...

achja, alien vs predator wird unter der regie des genitalen anderson ende oktober anfangen zu entstehen und "alien : the directors cut" kommt halloween in die lichtspielhäuser (da gesch rein @_@)
 
Last edited:
Alien Director's Cut?? Geilo!!!
Auf der DVD zu Alien sind ja schon ein paar geschnittene Szenen drauf und die sind echt krass. Ridley Scott wollte nämlich schon in den 80ern eine Fortsetzung zu Alien drehen und diese auf dem Planet der Navigatoren spielen lassen aber das fand das Studio irgendwie nicht so prickelnd oder so.
Jedenfalls war in Scott's Vorstellung vom Lebenszyklus der Aliens eigentlich keine Königin vorgesehen. Stattdessen nahm das Alien einfach irgendwelche Leute und die wurden dann eingesponnen und in Eier verwandelt. Da gabs in Alien eine Szene die leider geschnitten wurde. Da sieht man, wie der Captain und der Typ mit der Mütze zu Eiern mutieren. Ziemlich krasse Szene.
Außerdem sieht man noch ein paar krasse Szenen, z.B. eine wo der Tod von dem Typen mit der Mütze länger dauert udn ekliger ist. Da wird dem vom Alien der Kopf mit den Händen zermantscht. Oder in einer Szene sieht man wie das Alien diese eine Tussi da beobachtet und wie so ein neugieriges Kind zu ihr rüberkrabbelt und sie beobachtet. Auch irgendwie cool die Szene.
 
Also ich weiß nicht so recht, einerseits hat Cameron die einzig gute Fortsetzung zu Alien gemacht, andererseits hat es aber auch seinen Reiz gehabt, nicht zu wissen, was diese Mumie auf dem Stuhl war. Auch weiß ich nicht so recht ob die Navigator-story jetzt noch so recht reinpaßt, denn wenn die Aliens 'nur' als Biowaffe gezüchtet wurden, wozu dann einen Königin? Ich meine, wäre es den hochentwickelten Navigatoren nicht lieber, wenn sie selbst die 'Befehlsgewalt' über ihre Waffen haben? Oo

*edit: Wenn schon die Sache mit den Navigatoren, dann wär es vielleicht besser diese deutlich von der bekannten Alien-reihe abzugrenzen. Also ein Remake des ersten Teils produzieren was besser zu der Story paßt und dann darauf aufzubauen oder so...

Bin nach wie vor skeptisch bezüglich der weiteren Ausschlachtung der Alienreihe, wurde da ja schon genug Murks produziert.
 
Dito@Touji. Die Königin war wie geagt, nicht eingeplant. Die Sache mit der Biowaffe war ja der eigentliche Hintergedanke von Ridley Scott, als er damals Alien gemacht hat.
Aber dass die Navigatoren so aggressiv sind und alels Leben auslöschen wollen, passt wiederum net ins Konzept. Weil bei Alien hat der Navigator ja ein Warnsignal ausgesendet, das die Anweisung enthält, das Schiff möglichst zu meiden.
 
lol jop Alien Teil3 war wirklich ein scheiss Film.Ich find der beste Teil bis jetzt is der 2.weil da eigentlich ganze Zeit nur gekämpft wird ^^
PS:Also Arnold Schwarzenegger kann ich mir eigentlich überhaupt ned bei Alien vorstellen :eek
 
die ersten beiden Teile waren irgendwie gleichwertig. Aliens ist zwar ziemlich actiongeladen und düster, aber dafür hat Alien meiner Meinung nach den kleinen Schuss mehr Kreativität. Und die Raumschiff-Szenen find ich einfach nur genial. So richtig mysteriös. :o
 
hmmm

Alien 3 fand ich gut den 4er dafür nicht,5 und 6 naja hoffe nur das geht dann in richtung back to the roods,denn 1 und 2 waren so derbst geil und ja der mystical effekt hat auch mich in den bann gezogen!!


Was man nicht vergessen darf,hier gehts um eine alienrasse die nicht der norm entspricht(ich mein hollywood norm)und das macht laune,nahaufnahme auf alien zähne fletsch saftig,diese szenen find ich genial:scared
 
Last edited:
Oh man *sabber* :jump

ich mochte schon immer Monsterfilme :-) Ich sehe sogar heute noch gern alles was mit Godzilla zu tun hat :D
Aber Alien hatte schon immer seinen Reiz !

Mit teil 2 konnte ich mich bisher am besten anfreunden
Teil 3 schwächelte in der tat ein wenig.
Wäre echt stark wenn jetzt doch noch weitere teil folgen würden!
 
guckt mal was ich gefunden habe *gg

weltraum3.gif
 
Back
Top Bottom