+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

alien 5 und 6 - storydetails Oo [spoiler !]

Eine Diskussion über alien 5 und 6 - storydetails Oo [spoiler !] im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ich sach dazu nichts, lest es selber und weint bitte is aber im mom nur ein gerücht, obs stimmt weis ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    alien 5 und 6 - storydetails Oo [spoiler !]



    ich sach dazu nichts, lest es selber und weint bitte
    is aber im mom nur ein gerücht, obs stimmt weis keiner Oo

    Laut TMR arbeitet James Cameron gerade an Alien 5. In einem Interview bestätigte er dies und fügte hinzu, dass er Sigourney Weaver unbedingt dabei haben will und Alien 3 überhaupt nicht mochte. Zudem erwähnte er, dass er Mostow´s Terminator 3 klasse findet und einen gewissen Arnold Schwarzenegger ebenfalls gern mit bei Alien 5 dabei hätte...
    zu Teil 5:
    "Das neue LV-426 Terraforming Projekt ist erfolgreich gewesen. Ein Geophysiker bekommt dort plötzlich eine unerkenntliche Nachricht, geschickt aus nördlicher Richung, der er nachgeht. Er findet 2 gigantische Alienraumschiffe, die gerade mit Ausgrabungen beschäftigt sind. Bevor der Geo aber nahe kommen kann, heben die Raumschiffe ab und verschwinden. Er untersucht die Ausgrabungsstätte und findet das Originalschiff des "Navigators" (das grosse Alien, dass in Teil 1 auf dem Nachritensenderplatz saß) und kommt zu einer grossen Halle, in der nur noch ein Objekt steht. Als er es näher betrachtet, bemerkt er, dass es die Form eines Ei´s hat...
    Der 5. Alienfilm findet auf der Erde statt, welche von mehreren Alienschiffen(der "Navigatoren") attackiert wird. Sie benutzen die Alieneier als Waffe, in dem sie sie zu den Menschen bringen und diese dann von den Aliens vernichtet werden. Ripley wacht in einer Zelle auf, als ein Wachmann gerade dabei ist, diese aufzuschliessen. Die Evakuierung beginnt und es führt zu einem finalen Kampf auf dem Raumschiff des Navigators, bei dem Ripley herausfindet, dass er eine finstere Kreatur ist, deren Mission es ist, alles intelligente Leben im Universum zu vernichten.

    Zu Teil 6:
    Teil 6 spielt dann auf dem Heimatplaneten der Navigatorenrasse, auf der sie die Aliens entwickeln um andere Planeten zu vernichten."
    schrecklich, nur schrecklich *kotz*


    edit: bevor ichs vergesse: zuerst hies es ridley scott würde wieder mit dabei sein, aber nu machts cameron, toll das -_-

    achja und angeblich sind 5 und 6 als zweiteiler geplant, also so wie matrix reloaded und revolutions könnte man sagen...

    achja, alien vs predator wird unter der regie des genitalen anderson ende oktober anfangen zu entstehen und "alien : the directors cut" kommt halloween in die lichtspielhäuser (da gesch rein @_@)
    Geändert von mope7 (18.09.2003 um 19:05 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Alien Director's Cut?? Geilo!!!
    Auf der DVD zu Alien sind ja schon ein paar geschnittene Szenen drauf und die sind echt krass. Ridley Scott wollte nämlich schon in den 80ern eine Fortsetzung zu Alien drehen und diese auf dem Planet der Navigatoren spielen lassen aber das fand das Studio irgendwie nicht so prickelnd oder so.
    Jedenfalls war in Scott's Vorstellung vom Lebenszyklus der Aliens eigentlich keine Königin vorgesehen. Stattdessen nahm das Alien einfach irgendwelche Leute und die wurden dann eingesponnen und in Eier verwandelt. Da gabs in Alien eine Szene die leider geschnitten wurde. Da sieht man, wie der Captain und der Typ mit der Mütze zu Eiern mutieren. Ziemlich krasse Szene.
    Außerdem sieht man noch ein paar krasse Szenen, z.B. eine wo der Tod von dem Typen mit der Mütze länger dauert udn ekliger ist. Da wird dem vom Alien der Kopf mit den Händen zermantscht. Oder in einer Szene sieht man wie das Alien diese eine Tussi da beobachtet und wie so ein neugieriges Kind zu ihr rüberkrabbelt und sie beobachtet. Auch irgendwie cool die Szene.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Also ich weiß nicht so recht, einerseits hat Cameron die einzig gute Fortsetzung zu Alien gemacht, andererseits hat es aber auch seinen Reiz gehabt, nicht zu wissen, was diese Mumie auf dem Stuhl war. Auch weiß ich nicht so recht ob die Navigator-story jetzt noch so recht reinpaßt, denn wenn die Aliens 'nur' als Biowaffe gezüchtet wurden, wozu dann einen Königin? Ich meine, wäre es den hochentwickelten Navigatoren nicht lieber, wenn sie selbst die 'Befehlsgewalt' über ihre Waffen haben? Oo

    *edit: Wenn schon die Sache mit den Navigatoren, dann wär es vielleicht besser diese deutlich von der bekannten Alien-reihe abzugrenzen. Also ein Remake des ersten Teils produzieren was besser zu der Story paßt und dann darauf aufzubauen oder so...

    Bin nach wie vor skeptisch bezüglich der weiteren Ausschlachtung der Alienreihe, wurde da ja schon genug Murks produziert.

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Dito@Touji. Die Königin war wie geagt, nicht eingeplant. Die Sache mit der Biowaffe war ja der eigentliche Hintergedanke von Ridley Scott, als er damals Alien gemacht hat.
    Aber dass die Navigatoren so aggressiv sind und alels Leben auslöschen wollen, passt wiederum net ins Konzept. Weil bei Alien hat der Navigator ja ein Warnsignal ausgesendet, das die Anweisung enthält, das Schiff möglichst zu meiden.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    lol jop Alien Teil3 war wirklich ein scheiss Film.Ich find der beste Teil bis jetzt is der 2.weil da eigentlich ganze Zeit nur gekämpft wird ^^
    PS:Also Arnold Schwarzenegger kann ich mir eigentlich überhaupt ned bei Alien vorstellen
    -keine animierten Signaturen-

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    die ersten beiden Teile waren irgendwie gleichwertig. Aliens ist zwar ziemlich actiongeladen und düster, aber dafür hat Alien meiner Meinung nach den kleinen Schuss mehr Kreativität. Und die Raumschiff-Szenen find ich einfach nur genial. So richtig mysteriös.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    hmmm

    Alien 3 fand ich gut den 4er dafür nicht,5 und 6 naja hoffe nur das geht dann in richtung back to the roods,denn 1 und 2 waren so derbst geil und ja der mystical effekt hat auch mich in den bann gezogen!!


    Was man nicht vergessen darf,hier gehts um eine alienrasse die nicht der norm entspricht(ich mein hollywood norm)und das macht laune,nahaufnahme auf alien zähne fletsch saftig,diese szenen find ich genial
    Geändert von sniper078 (22.09.2003 um 23:59 Uhr)

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Oh man *sabber* :jump

    ich mochte schon immer Monsterfilme :-) Ich sehe sogar heute noch gern alles was mit Godzilla zu tun hat
    Aber Alien hatte schon immer seinen Reiz !

    Mit teil 2 konnte ich mich bisher am besten anfreunden
    Teil 3 schwächelte in der tat ein wenig.
    Wäre echt stark wenn jetzt doch noch weitere teil folgen würden!

  9. #9
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    guckt mal was ich gefunden habe *gg

    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. alien vs. predator [ein paar kleine infos :)] [spoiler !]
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 02:35
  2. alien... teil 5.. und 6
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 05:43
  3. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •