+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Eine Diskussion über 7 Zwerge - Männer allein im Wald im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hat von euch irgendwer den Film gesehen? Hab ihn mir letztens angesehen und fand ihn eigentlich ganz witzig. Ist zwar ...

  1. #1
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744

    7 Zwerge - Männer allein im Wald

    Hat von euch irgendwer den Film gesehen?
    Hab ihn mir letztens angesehen und fand ihn eigentlich ganz witzig. Ist zwar nicht so gut wie er mit der ganzen Besetzung hätte sein können aber war schon ok.

    *fg* Dia
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Vor 4 std. gesehen.
    Ist ganz nett, nicht der brüller aber OK fürs Heimkino

    Habe z.b eine neue variante des Brettspiels kennen gelernt hrhr...
    Muss aber sagen der Trailer war fast genauso gut wie der Film ^^

    EDIT : Guten morgen !

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich fand den bodenlos schlecht. Das einzige Mal wo ich wirklich lachen musste, war bei dem Witz, den Otto erzählt. Ansonsten absolutl angwieligu nd total unkomisch.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich hab ihn net gesehn, aber hört sich fast nach nem Sprichwort an: Zu viele Köche verderben den Brei :/
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Na also wirklich Jungs...

    Das war mit Abstand die beste deutsche Komödie seit "Der Schuh des Manitu"!!!!

    Ich hab selten so oft gelacht wie in diesesm Film! Schon alleine dieser blonde Bodybuilder, der unbedingt ein Zwerg sein will ist so göttlich^^.
    Oder die Szene in der die Zwerge das Burgtor einrammen wollen is auch sehr witzig!

    Ich fand den Film vollkommen gelungen!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Eine extreme "low-budget" Produktion was die Szenerie etc angeht. Aber grad dadurch bekommt der Film eine Art seines Humors.

    Mir hat er gefallen - wer Otto aber bisher nicht mochte wird den Film auch nicht mögen. Er hat eine besondere Art von Humor, die man entweder mag, oder absolut abscheulich / langweilig findet.

    Besonders gefallen hat mir der kleine Auftritt von Helge Schneider
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Yo Helges logik war wieder unübertrefflich^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 7 zwerge - männer im wald
    Von Un1cef im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 20:56
  2. Ronnfried allein zu Haus
    Von t0bi im Forum OE76
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 01:04
  3. Vorteile von Männer
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •