7 Zwerge - Männer allein im Wald

Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,744
Points
0
Hat von euch irgendwer den Film gesehen?
Hab ihn mir letztens angesehen und fand ihn eigentlich ganz witzig. Ist zwar nicht so gut wie er mit der ganzen Besetzung hätte sein können aber war schon ok.

*fg* Dia
 
Vor 4 std. gesehen.
Ist ganz nett, nicht der brüller aber OK fürs Heimkino :D

Habe z.b eine neue variante des Brettspiels kennen gelernt hrhr...
Muss aber sagen der Trailer war fast genauso gut wie der Film ^^

EDIT : Guten morgen !
 
Ich fand den bodenlos schlecht. Das einzige Mal wo ich wirklich lachen musste, war bei dem Witz, den Otto erzählt. Ansonsten absolutl angwieligu nd total unkomisch.
 
Ich hab ihn net gesehn, aber hört sich fast nach nem Sprichwort an: Zu viele Köche verderben den Brei :/
 
Na also wirklich Jungs...

Das war mit Abstand die beste deutsche Komödie seit "Der Schuh des Manitu"!!!!

Ich hab selten so oft gelacht wie in diesesm Film! Schon alleine dieser blonde Bodybuilder, der unbedingt ein Zwerg sein will ist so göttlich^^.
Oder die Szene in der die Zwerge das Burgtor einrammen wollen is auch sehr witzig!

Ich fand den Film vollkommen gelungen!
 
Eine extreme "low-budget" Produktion was die Szenerie etc angeht. Aber grad dadurch bekommt der Film eine Art seines Humors.

Mir hat er gefallen - wer Otto aber bisher nicht mochte wird den Film auch nicht mögen. Er hat eine besondere Art von Humor, die man entweder mag, oder absolut abscheulich / langweilig findet.

Besonders gefallen hat mir der kleine Auftritt von Helge Schneider :)
 
Back
Top Bottom