50 erste Dates

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Also war gerade drinne und weil ich nichts besseres zu tun habe frag ich mal ob ihr ihn gut findet ich fand ihn ganz lustig war aber ein bissel kurz aber sonst mal voll lustig mal bissel traurig aber war geil.
Wenn ihr nicht drinne gewesen seid sagt ob ihr rein geht oder warum auch nicht.

lalala
 
Ich werd's mir aus folgenden Gründen nicht angucken:

1) Ich werde mir höchstwahrscheinlich nie mehr Komödien im Kino angucken. Die sind das horrende Eintrittsgeld heutzutagen icht wert. :kek

2) Adam Sandlers Filme der letzten Jahre fand ich unmöglich schlecht. :kek

3) Romantische Komödien sind mir generell ein Greuel.


Soviel zu den Gründen, wieso ich mir den Film sicherlich nicht angucken werde. ;)
 
punkt 3 teile ich mit pj, sowas pisst mich mittlerweile auch an
 
Komödien sehe ich mir prinzipiell nur im TV an,da entscheide ich nach 10 min ja oder nein!!
 
Also in Komödien gehts ja meistens auch romantisch zu oder?
Sogar in Dumm&Dümmer fahren sie den ganzen Weg wegen ner Frau und American Pie ist auch net besser.
 
Original geschrieben von baboon
Also in Komödien gehts ja meistens auch romantisch zu oder?
Sogar in Dumm&Dümmer fahren sie den ganzen Weg wegen ner Frau und American Pie ist auch net besser.

Aber den film fand ich ganz gut weiß ned wieso naja ihr verpasst ja was :pp
 
Kann mich Punkt 3 von pJ auch nur anschließen...es sei denn man will was von ne Mädel, die fahren da teilweise ziemlih drauf ab :lol
 
finde adam sandler auch selten schlecht mitlerweile,der war so gut anfangs...
würds höchstens wegen der barrymore angucken weil die einfach zu raddisch is...
aber denke eher nöö
 
das is de barrymore ?
naja, war gestern drin und mir hatter gefallen. Zumal ich nur einmal im Jahr ins Kino geh kann ich den Eintrittspreis verkraften und Adam Sandler gefällt mir nach wie vor...
ihr seit viel zu kritisch :scared
BC
 
Original geschrieben von BLACKCOOL
das is de barrymore ?
naja, war gestern drin und mir hatter gefallen. Zumal ich nur einmal im Jahr ins Kino geh kann ich den Eintrittspreis verkraften und Adam Sandler gefällt mir nach wie vor...
ihr seit viel zu kritisch :scared
BC

:dito mir hat er auch gefallen
BC hat schon recht jungs :angel
 
Ja stimmt schon baboon, aber ich find in filmen wie american pie is das alles viel witziger, gleich wie bei den klassikern nackte kanone und hot shots, da is das einfach 10x so witzig wie in sandlers filmen. Keine ahnung warum das so is, aber is halt so ^^
 
Back
Top Bottom