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Die Neue (alte) map Tournament_Desert

Eine Diskussion über Die Neue (alte) map Tournament_Desert im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Edit 2.0 erhältlich Ich Lade sie gleich hoch sie wird dann in einem neuen Beitrag hier angezeigt(Seite 2) Ich hab ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
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    Die Neue (alte) map Tournament_Desert

    Edit 2.0 erhältlich

    Ich Lade sie gleich hoch sie wird dann in einem neuen Beitrag hier angezeigt(Seite 2)


    Ich hab Heute mal Tournament_Desert für Ar3 gemacht wer Lust hat sie zu spielen viel Spass

    Leider ist der Radar noch Leicht kaut....

    und sie ist nur MP tauglich.

    wer dran basteln möchte ist Herzlich eingeladen.
    Geändert von Grischa (06.11.2009 um 23:45 Uhr)

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von JueZ
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    Nicht schlecht!

    Ein "Reise nach Ägypten" Remake, eine Art "Tournament Island" oder eine Survival Minimap wäre toll. Nur als Anregung

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
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    sind alle schon Lange in Arbeit ^^

    und ich versuche das Problem mit der Minimap noch zu beheben

    und Danke

  4. #4
    GaGa
    Avatar von swizz1st
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    sind die 2 anfangs erzminen ned bissl weit auseinander? oder hat man nur 1 am start? und wenn doch, waere der bauradius ja bis zum mitte oO

    ansonste, sehr geil!!! <3 generals
    Geändert von swizz1st (05.12.2008 um 20:29 Uhr)
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  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
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    man komm auch mit den Sowis von anfang an an die Minen ran

    also nein ^^

    und ja

    die map ist gleich gross wie die Zh map

  6. #6
    GaGa
    Avatar von swizz1st
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    wenn der bauhof bei "P" steht und der bauradius für beide minen langen, dann waere der bauradius doch bis fast in der mitte oder nicht?
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  7. #7
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    Avatar von Donkamo
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    sehr schön gemacht da kommen alte erinnerungen auf

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
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    ja biss zur Mitte

    so wie es sein soll

    Ps. ihr könnt euch die map auch laden ^^

  9. #9
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
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    geile sache! ich komm mit de mtool nich kla ^^

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
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    wer möchte sie gegen mich testen ? ^^

  11. #11
    Leutnant
    Avatar von raKeto
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    Eh voll geil, kömma ja mal 1v1 zocken wenn ich wieder zuhause bin

  12. #12
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    Avatar von freezy
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    Das Problem is, dass sie nicht symmetrisch is. Z.B. ist die obere Klippe länger als unten. Turniermaps sollten immer gespiegelt sein

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
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    ist TD aber auch nicht ^^

  14. #14
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    Du sollst ja nur das Terrain spiegeln, dann die Bodentexturen verändern und die Häuser bissel variieren. Aber es ist schon essentiell das alle Wege gleich lang sind weil auch alle Klippen gleich lang sind. Das Aussehen kann man ja anpassen.

  15. #15
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    wo bleibt "heck no lame" ?

  16. #16
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    nette map

  17. #17
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    Wieso nicht beide middle rafs auf eine Seite? dann wäre das game im Loadingscreen entschieden, das würde zu cnc passen

  18. #18
    Schütze
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    Hi

    leute kann mir jemand sagen wo ich die geladene map speichern muss?
    Ordner erstellen (Map) und dann ins profiles rein oder wie?

    thx in voraus
    cYa

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
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    @ style53 C:\Dokumente und Einstellungen\USER NAME\Anwendungsdaten\Red Alert 3\Maps

    zu der Map, echt gut gemacht, aber mir scheint das etwas zu klein zu sein, dadurch wird das bunkern verstärkt und man brauch dann nur noch durchtechen
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  20. #20
    Stabsfeldwebel
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    Ich bin die Map gerade noch am überarbeiten Bald Kommt 2.0

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