Tournament_Island

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Anbei mal mein Versuch T_I aus ZH wiederzubeleben. Die Grundmap hat mir Kasian mal gegeben. Der Autor ist aber leider unbekannt.

Ich selbst habe die Map dahingehend umgebaut das es wie in ZH je eine Geldquelle an der Main und eine kurz entfernt gibt. Im Gegensatz zu ZH ist der 2te Turm hier je Richtung Gegner gewandert. In der Kartenmitte gibt es ebenfalls nochmals 2 Türme und ein EMP Gebäude.
Zu erwähnen wäre auch das man seinen Inselabschnitt bautechnisch verlassen kann (ausser man baut um den Bauhof des Allies oder macht einen MCV-Walk oder nutzt einen Explorer. Stupides Rübergebaue wollte ich um jeden Preis verhindern.

Was mich selber noch stört:
-Wellen ... wie macht man die bei TW? Oo
-LightRayEffect (Sonnenstrahlen) funzt irgendwie net

Noch zur Info, das Startfeld wächst atm alle 12 Sec nach. Mehr als 6 Sammler sollten aber keinen Sinn machen (auf dem gesamten eigenen Inselabschnitt).

Für alle Änderungsvorschläge bin ich offen. Designtechnisch lässt sich sicher auch noch einiges machen :D

Was ich vielleicht noch umbauen wollte:
-je einen Weg links und rechts in der Mitte durchs 'flache Wasser' zu den Türmen in der Mitte je am Kartenrand > so das man dort lang z.B. noch mit Mots rushen könnte.
 

Attachments

  • t_i_reworked.zip
    358.8 KB · Views: 9
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    113.4 KB · Views: 9
Das mit den Sonnenstrahlen kann ich dir morgen mal erklären, geh jetzt aber pennen, bin Hundemüde, gn8 und gJ
 
Back
Top Bottom