Mod startet nicht? - Lösung.

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Es gibt einen Bug mit Spiel Modifikationen auf einigen (vielen?) Systemen. Und zwar kann man den Mod im Mod-Launcher auswählen und auch starten, aber es werden keinerlei Änderungen geladen sondern einfach das normale Spiel gestartet.



Eine Lösung für das Problem (bis EA es richtig repariert) ist:

Optionen - Grafik-Optionen ---- Model & Texture Details auf hoch


Wichtig: Ihr könnt das solange wie ihr mit Mods spielen wollt nicht runterstellen, dann stürtzt euch nämlich das Spiel ab.


-quelle-
 
Betrifft das nur mods die veränderungen an Texturen/Shadern/modellen vornehmen?

Hab gerade ein ähnliches Problem, allerdings hab ich nur Settings verändert, nichts grafisches. Werds mal probieren, danke Mooff! :top
 
Den Mod den ich starten wollte war ein reiner Balance Mod (meines wissens nach).
 
Back
Top Bottom