Micro Wars (Skill Minigame)

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Herzlich willkommen in der Trainingsarena des Clans SoDsW ^^...

Micro Wars FFA - 4 Spieler
Micro Wars Team - 4 Spieler

Autor : Freezy

Ihr wollt Kämpfe, bei denen Einheitenkontrolle im Vordergrund steht? Dann sind diese Maps das richtige für euch! Bei "Micro Wars FFA" kämpfen bis zu 4 Spieler, jeder für sich. Wollt ihr einen spannenden 2on2 Teamkampf, wählt ihr "Micro Wars Team". Achtet hierbei unbedingt darauf, dass die verbündeten Spieler in der Game Lobby direkt untereinander sind (z.B. Slot 1 und Slot 2 -> Team 1), da es sonst zu falscher Aufteilung kommen kann (in dem Fall hängt das Spiel in Runde 1).

Der Spieler oder das Team gewinnt, welches am Ende am meisten Punkte gesammelt hat. Für jede besiegte gegnerische Einheit und für jede überlebende eigene Einheit gibt es 1 Punkt. Testweise könnt ihr auch gegen den Computer spielen. Der setzt seine Einheiten jedoch eher unklug ein.

Folgende Runden müsst ihr durchstehen:

Round 1: 12 Scorpions
Round 2: 12 Seeker
Round 3: 10 Predators
Round 4: 8 Devourers, 3 Corrupters
Round 5: 8 Mammoths
Round 6: 6 Predators, 4 Missile Squads, 4 APCs, 1 Rifle Squad
Round 7: 6 Avatars, 3 Engineers
Round 8: 8 Attack Bikes, 4 Raider Buggyies
Round 9: 6 Tripods, 4 Razor Drone Squads, 2 Corrupters
(Sudden Death: x Buzzer)


>>> Download <<<

========================================================

Um die Map zu installieren musst du den Map-Ordner in den Tiberium Wars Map-Ordner kopieren.

Installations-Pfad:

Englisches Win XP/Vista : C:\Documents and Settings\User\Application Data\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps

Deutsches XP/Vista : C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps

(Anwendungsdaten ist standardmäßig ein unsichtbarer Ordner)


Screens:

micro%20wars%20(sodsw%20arena).JPG


Micro%20Wars.jpg
 
Last edited:
Ja hab den Download vorerst entfernt ^^

€dit: So ist wieder oben. Alle die die Map vor diesem Post gesaugt haben müssen es nochmal tun und die alte überschreiben ^^
 
Last edited:
ist schon gedownloadet, pacifier hat mich abgemurkst. ich kann nur gdi spielen. scrin ist bei mir so schlecht omg
 
Hey damit isser besser als Kitten :D

Wenn ihr weitere Bugs findet, dann reportet die plz ^^


Achja wenn ich das richtig lese habt ihr noch die alte Version? ^^ Wenn ja nochmal laden!
 
Hey damit isser besser als Kitten :D

Wenn ihr weitere Bugs findet, dann reportet die plz ^^


Achja wenn ich das richtig lese habt ihr noch die alte Version? ^^ Wenn ja nochmal laden!

Und was wenn man ne üble imbalanceness herausgefunden hat?

Bis zur WCG-Quali geheim haltn ^^

Ne, aber ich hab echt was gefunden, was ganz schön imba is :D

P.S. Bin jetzt pennen gn8
 
wilko will das man ihm jeden scheiß aus der nase saugt -.-

bug in der final round by 2n2: rechte seite (das war ich) hatte 2 tripods mehr...
 
im ffa gegen den pc machen die buzzer am schluß nix.is also unmöglich zu gewinnen...weiß nicht ob das schon bekannt is...
 
das Buzzer Problem ist mit der neuen Version gelöst, chocin, die erscheinen nicht mehr

inzwischen habe ich mich ein bisschen verbessert
macht sehr viel Spaß und vorhin gemeinsam mit Paci im 2vs2 283:118 gewonnen *dream team*^^
 
^^ also 2n2 macht definitiv fun :) saubere arbeit an den mapersteller (freezy im alleingang ?)

verbesserungsvorschlag von meiner seite wäre: der runde mit apc, rockets, predator: bitte noch für jede partei 2 inf squads hinzufügen die man sich dann aufsparen kann, denn wir hatten schon mehrmals den fall das dort nur noch rockets aufm feld waren und die runde geht dann halt partou nicht zu ende...

weitere verbesserungsvorschläge folgen
 
KK ^^

Is nur, dass Korruptoren Spalsh-Dmg machn und man "alle" Devourer auf einen Punkt verklumpen kann und "alle" gleichzeitig geheilt werden :p
 
Daran kann ich aber auch nix ändern Wilkolein ^^

Ja die Buzzer wurden bereits gefixt.

Zu der Rocket-Runde: Ich hab einfach ein Rocket rausgenommen und durch 1 Rifle-Squad ersetzt ^^

Die neue Version ist nun im ersten Post verlinkt, Version 1.1. Die alte Map könnt ihr aus eurem Ordner löschen.

Ja Map hab ich im Alleingang gemacht ^^. Nach Granatball (ca. 300 Scripts pro Map) bin ich abgehärtet was Scripting betrifft ^^
 
macht auf jeden fall schon viel spaß. hatte gerade 2 spaßige games gegen xeon und erstmal gemerkt wie schlecht ich micro und wie xeon keine ahnung von korruptoren hat :p
 
Back
Top Bottom