+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

KW SDK

Eine Diskussion über KW SDK im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Ich wollte nur mal drauf hinweisen, dass sich Apoc zum KW SDK geäußert hat - es gibt auf unbestimmte Zeit ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339

    KW SDK

    Ich wollte nur mal drauf hinweisen, dass sich Apoc zum KW SDK geäußert hat - es gibt auf unbestimmte Zeit keines.

    Newspost @ Thundermods.net
    Originalpost von Apoc

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Auf unbestimmte Zeit keins? Was zum?

    Ziemlich schade Hoffentlich kommt wenigstens ein funktionsfähiger Worldbuilder..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    =( Schade



    Worlbuilder gibs auf der DVD hat Kasi auch schon gesagt

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    omg kann ich davon ausgehen, dass ohne KW Mod SDK Modmaps wie Granatball usw. nicht möglich sind? Oder kann man die auch in TW kompilieren und dann halt nochmnal im KW WB speichern? in TW kann man ja bereits kompilierte Maps weiter bearbeiten und auch speichern, also ist vielleicht auch ein Transfer möglich?

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Tja, das wird schwer. Du musst ja bei Mod-Maps teilweise schon vorhandene Waffen und Werte ändern - und das wird recht schwer, wenn man nicht eifnach im SDK die Sachen nachlesen kann.
    VOn daher viel Glück, sowas könnte schwer werden :P
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Vergiss nicht dass JonWil meinte, dass der ganze Code für zusätzliche .manifest Dateien nicht in KW ist, könnte mir durchaus vorstellen dass der dann auch keine manifests etc. für Maps schlucken kann.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich denke Granatball wird funktionieren da TW Maps ja auch gehen, du bruahcts für Granatball ja auch nicht die neuen KIs
    Aber EA schießt sich mit der Entscheidung selbst ins Bein da ein Spiel hauptsächlich durch Mods auf lange Sicht interessant bleibt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mod SDK 2.0, neuer Worldbuilder
    Von FiX im Forum Maps & Mods
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 12:37
  2. Mod SDK
    Von Biggeneral im Forum Maps & Mods
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 17:28
  3. Mod SDK und neue Worldbuilder Version
    Von Mooff im Forum Maps & Mods
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 16:46
  4. Mutterschiff weiterhin ohne delay + Mod SDK Warnung
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 19:19
  5. Zusammengefasstes update von Apoc (Mod SDK etc.)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •