KW SDK

Auf unbestimmte Zeit keins? Was zum?

Ziemlich schade :( Hoffentlich kommt wenigstens ein funktionsfähiger Worldbuilder..
 
=( Schade



Worlbuilder gibs auf der DVD hat Kasi auch schon gesagt
 
omg kann ich davon ausgehen, dass ohne KW Mod SDK Modmaps wie Granatball usw. nicht möglich sind? Oder kann man die auch in TW kompilieren und dann halt nochmnal im KW WB speichern? in TW kann man ja bereits kompilierte Maps weiter bearbeiten und auch speichern, also ist vielleicht auch ein Transfer möglich?
 
Tja, das wird schwer. Du musst ja bei Mod-Maps teilweise schon vorhandene Waffen und Werte ändern - und das wird recht schwer, wenn man nicht eifnach im SDK die Sachen nachlesen kann.
VOn daher viel Glück, sowas könnte schwer werden :P
 
Vergiss nicht dass JonWil meinte, dass der ganze Code für zusätzliche .manifest Dateien nicht in KW ist, könnte mir durchaus vorstellen dass der dann auch keine manifests etc. für Maps schlucken kann.
 
Ich denke Granatball wird funktionieren da TW Maps ja auch gehen, du bruahcts für Granatball ja auch nicht die neuen KIs
Aber EA schießt sich mit der Entscheidung selbst ins Bein da ein Spiel hauptsächlich durch Mods auf lange Sicht interessant bleibt.
 
Back
Top Bottom