Eigene Map: Expansion - Bitte Kritik!!

Joined
Apr 8, 2007
Messages
1,098
Points
0
Hallo
das ist meine erste Map die ich für TW erstellt habe, und wollte wissen was ihr von ihr haltet.

Auf der Map hat es 5 Tiberiumtürme 6 grüne Tiberiumefelder + 4 kleine Felder die nicht nachwachsen.
es hat ein Tunnelsystem das man NICHT zerstören kann, da ich das strategisch sehr nutzvoll finde.
zum oberen Teil gelangt man nur mit Inf oder Air. Dort hat es ein Gebäude (Name vergessen) welches man mit nem Ingi einnehmen und dann dort bauen kann. Ist ebenfalls unzerstörbar(auf wunsch kann ich es auch zerstörbar machen), sowie die Mauer die den Weg zum oberen Teil unterbricht. Mann kann nicht zum gegner towern, da man im Wald nicht bauen kann. Man kann nicht von unten auf die Klippen bauen.

Falls etwas vom oben geschriebenen Text nicht zutreffen sollte, bitte melden!

Vorallem Kritik und Tipps zu:
-Texturierung
-Strategisch gut spielbare Map?
-Balance
-Bugs vorhanden?


thx und mfg
 

Attachments

  • Expansion.zip
    393.4 KB · Views: 4
  • Expansion.jpg
    Expansion.jpg
    105.5 KB · Views: 19
Last edited:
Also,

Deine Map gefällt mir von den Texturen her recht gut.
Die Idee mit der Exe, ist nicht schlecht gedacht, wird wohl nur nie benutzt werden.
Da die Map recht klein ist, die Teams zu nah bei einander stehen, trifft man schnell auf den Gegner und hat schon bei einer geringen Überlegenheit der Kampfkraft die Möglichkeit beide Gegner schnell zu vernichten.

Ich bin im allgemeinen eh kein Freund von kleinen 2on2 Maps bei denen man noch so nah aneinader ist.

Das mit den Tunneln wird auch niemand verwenden, da es sich einfach nicht lohnt, selbst im Skirmish kann man das auf Grund des raschen Feindkontaktes nicht machen.

Vom Denkansatz her ganz gut, allerdings praktisch nicht umsetzbar.

:sorry
 
thx für die Kommentare
die map ist klein das stimmt, werd das mal überarbeiten.
das mit der exe kann ich nicht sagen ob das benutz wird oder nicht, da man wenig tiberium hat, man könnte auch noch weniger tiberium am start geben dann würde das exen nötig sein
 
da unten wird bestimmt nie ein engie ankommen .... dann hätte man ja fast automatisch verloren, mir gefällt sie nicht :(
 
zum oberen Teil gelangt man nur mit Inf oder Air. Dort hat es ein Gebäude (Name vergessen) welches man mit nem Ingi einnehmen und dann dort bauen kann. Ist ebenfalls unzerstörbar

Kann man denn überhaupt gewinnen, wenn der andere dieses unzerstörbare Ding hat ? o.O Es müssn ja alle Gebäude platt sein
 
hmm daran hab ich jetzt nicht gedacht, müsste ma testen.

@finsher wo wird nie ein engie ankommen und warum gefällt sie dir nicht. ohne grund kann ich nix damit anfangen

mfg
 
unten im dem u-bahn ding ... also ich würd da kein Engi reinlassen weil ich dann ja schon so gut wie verloen hätte ....
dass man nicht weiss wo man bauen kann find ich sehr verwirrend UND mir ist sie ebenfalls zu klein
 
du kannst auch per air rüber daher hast du nicht gleich verloren.
wegen zu klein, bin se gerade am überarbeiten
und wegen dem bauen, man kann eigentlich überall bauen ausser eben in der mitte da man sonst mit GDI nur sonics rüberbauen würde
 
Back
Top Bottom