+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Eigene Map: Expansion - Bitte Kritik!!

Eine Diskussion über Eigene Map: Expansion - Bitte Kritik!! im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Hallo das ist meine erste Map die ich für TW erstellt habe, und wollte wissen was ihr von ihr haltet. ...

  1. #1
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo

    Eigene Map: Expansion - Bitte Kritik!!

    Hallo
    das ist meine erste Map die ich für TW erstellt habe, und wollte wissen was ihr von ihr haltet.

    Auf der Map hat es 5 Tiberiumtürme 6 grüne Tiberiumefelder + 4 kleine Felder die nicht nachwachsen.
    es hat ein Tunnelsystem das man NICHT zerstören kann, da ich das strategisch sehr nutzvoll finde.
    zum oberen Teil gelangt man nur mit Inf oder Air. Dort hat es ein Gebäude (Name vergessen) welches man mit nem Ingi einnehmen und dann dort bauen kann. Ist ebenfalls unzerstörbar(auf wunsch kann ich es auch zerstörbar machen), sowie die Mauer die den Weg zum oberen Teil unterbricht. Mann kann nicht zum gegner towern, da man im Wald nicht bauen kann. Man kann nicht von unten auf die Klippen bauen.

    Falls etwas vom oben geschriebenen Text nicht zutreffen sollte, bitte melden!

    Vorallem Kritik und Tipps zu:
    -Texturierung
    -Strategisch gut spielbare Map?
    -Balance
    -Bugs vorhanden?


    thx und mfg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Expansion.jpg 
Hits:	19 
Größe:	105,5 KB 
ID:	19284  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von ZeeRo (30.07.2007 um 18:59 Uhr)
    >

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Also,

    Deine Map gefällt mir von den Texturen her recht gut.
    Die Idee mit der Exe, ist nicht schlecht gedacht, wird wohl nur nie benutzt werden.
    Da die Map recht klein ist, die Teams zu nah bei einander stehen, trifft man schnell auf den Gegner und hat schon bei einer geringen Überlegenheit der Kampfkraft die Möglichkeit beide Gegner schnell zu vernichten.

    Ich bin im allgemeinen eh kein Freund von kleinen 2on2 Maps bei denen man noch so nah aneinader ist.

    Das mit den Tunneln wird auch niemand verwenden, da es sich einfach nicht lohnt, selbst im Skirmish kann man das auf Grund des raschen Feindkontaktes nicht machen.

    Vom Denkansatz her ganz gut, allerdings praktisch nicht umsetzbar.


  3. #3

  4. #4
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    thx für die Kommentare
    die map ist klein das stimmt, werd das mal überarbeiten.
    das mit der exe kann ich nicht sagen ob das benutz wird oder nicht, da man wenig tiberium hat, man könnte auch noch weniger tiberium am start geben dann würde das exen nötig sein
    >

  5. #5
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    da unten wird bestimmt nie ein engie ankommen .... dann hätte man ja fast automatisch verloren, mir gefällt sie nicht



  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    zum oberen Teil gelangt man nur mit Inf oder Air. Dort hat es ein Gebäude (Name vergessen) welches man mit nem Ingi einnehmen und dann dort bauen kann. Ist ebenfalls unzerstörbar
    Kann man denn überhaupt gewinnen, wenn der andere dieses unzerstörbare Ding hat ? o.O Es müssn ja alle Gebäude platt sein

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    einnehmen



  8. #8
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    hmm daran hab ich jetzt nicht gedacht, müsste ma testen.

    @finsher wo wird nie ein engie ankommen und warum gefällt sie dir nicht. ohne grund kann ich nix damit anfangen

    mfg
    >

  9. #9
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    unten im dem u-bahn ding ... also ich würd da kein Engi reinlassen weil ich dann ja schon so gut wie verloen hätte ....
    dass man nicht weiss wo man bauen kann find ich sehr verwirrend UND mir ist sie ebenfalls zu klein



  10. #10
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    du kannst auch per air rüber daher hast du nicht gleich verloren.
    wegen zu klein, bin se gerade am überarbeiten
    und wegen dem bauen, man kann eigentlich überall bauen ausser eben in der mitte da man sonst mit GDI nur sonics rüberbauen würde
    >

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eigene Map starten
    Von zerres im Forum Maps & Mods
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 22:25
  2. eigene map machen
    Von Wittlinho im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 11:26
  3. Eigene Map Erstellen!!!
    Von ExellenT im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 21:03
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.08.2002, 16:41
  5. clan eigene map
    Von hans1956 im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •