Country Swing (RA2/YR Remake)

Joined
Dec 26, 2004
Messages
15,174
Points
370
Lieblings C&C



HalliHallo :)

Ich war mal so frei und hab die Map Country Swing
,die ich aus meinen alten Yuris Rache Tagen geliebt habe, nachgebildet.

Zwar find ich die map schon gut gelungen, doch ist TW einfach was anderes als YR und so find ichg die Map einfach nicht so geil wie sie zu YR zeiten mal war.


Alle, die diese Map nicht kennen sollten besser nichts balance-technisches erwähnen,
da diese map nicht exakt ballanced war und ist ;)


Wer sie kennt und trotzdem was zu meckern hat ... immer her damit ;)
Das soll ja erstmal eine vorrübergehende Version sein.


oPF2aOZv.jpg


Download der Map powered by sodsw :D
 
Last edited:
die map wird bei mir nicht angezeigt, hab sie richtig kopiert, wie die anderen Mod-Maps auch, hat das noch wer ?
 
hm ... das hatte mein WB auch grade ... ich check das ma aus ...

Edit: stimmt ist weg ... seltsam ...
Edit2: Nenn sie einfach mal "Country_Swing" also "_Beta" wegmachen dann klappts
 
hallo

hätte paar verbesserungen

1. etwas mehr grünes erz
2. bleiben sammler als stehn wenn man ihnen befehl gibt beim blauen erz zu sammeln

ansonsten sieht map sehr gut aus
 
Das ist Tiberium ... kein erz ;)

weiss nciht ob ich das noch mehr machen will ...
ansich denk ich ja weniger ist mehr aber hier ist mehr vll wirklich besser

das mit den Sammlern weiss nicht ... geht das mit den KI einstellungen ?
ansonsten muss ich das Tib bisschen weiter weg vom rand machen

Btw der Link ist gefixed man lädt jetzt die datei "Country_Swing" runter
Funktioniert einwandfrei
 
Recht schöne map! :D

Kleiner Tipp: Die Tiberiumkrater machst du schöner in dem du die mitte "not visible" machst, ist bei dem Texturwerkzeug bei :)
 
Last edited:
da kommen alte erinnerungen hoch.. was hatten man auf der map für spiele, hauptsächlich auf dem ami server :wub

gutes remake, finde ich :up
 
Find sie auch gut :)

Vorschläge:
-noch mehr Grastexturen
-den Tib Radius beim Tib in der base vergrößern (Geld kann gleich bleiben, du meintest mal das wären 60000?)
-Mitte des Tiberiumkrater "not visible" machen (unter Texturen)
 
Das mit dem Grass kann ich iwie nicht ... egal wie ichs mache irgendwie siehts dann immer total fürn arsch aus :/

Tiberium ist nur 15k da :p
 
[] Tiberiumkrater Updated (Texturen & 5 sekunden schnelleres wachsen)
[] Sammlerbug sollte auch weg sein (blieb an der klippe stehen wenn er zum blauen Tib. sollte)
[] Grastexturen werden nicht schön -.-


Ich brauch mehr leute die kritisieren :o
Wie wär evtl mal mit nem Testgame :?
 
Nice 1! Das war eigentlich DIE Map in Ra2 neben .. äh .. Heck freezes over. Find toll dass es hier ne Renaissance gibt. Damals hatte man die so oft gespielt dass man schon anhand der vorbeilaufenden Straße wusste wo man ist *gg* Ach das waren tolle Zeiten...
 
das is ja mal geil^^

fehlt noch heck und dry.. das waren meine absoluten lieblings maps^^
 
joa meine auch :D ... man muss auch sagen, es waren echt gute maps :)

:top good job finshi
 
es gibt, heck, Schweinebucht, Dry heat, allerdings hat der macher von heck nicht 1:1 umgesetzt, genauso bei dry heat, schweinebucht ist gut umgesetzt
 
pix :?

naja man kann nicht 1zu1 umsetzten, da das spiel doch etwas anders ist ;)
 
pix würde ich dir gerne schicken allerdings, ist die minimap von Heck total schwarz, was auch wieder ein fehler ist ^^

wenn du weisst wie das geht, mein WB laggt ohne ende, könnte dir aber map schicken
 
Finsher würde dir ja gerne helfen, aber mein WB will atm nicht - arg!
 
Back
Top Bottom