Area 51 - Probleme mit der Map

Joined
Mar 10, 2007
Messages
114
Points
0
Hallo
Hab die nacht mal Area 51 (die map) gezokkt, mir is aufgefallen das bei 200 avataren verstreut auf der map sehr viele staus kommen, das heißt die zwengen sich nur durch die kleinen teile ...
Genauso die sammler, wenn ich unten rechts anfange, nach links exe und die sammler das tib oben holen, fahren die nicht quer zum eingang in die basis sonder erst zum flugplatz und dann senkrecht nach unten, was den doppelten weg bedeutet...
Nu is meine frage: Liegt das an der engine von CnC?
Bug?
Oder muss man beim World editor angeben wo einheiten fahren dürfen? (wäre wohl das schwachsinnigste... da viel zu viel arbeit)
Thx für antworten woran da liegt^^
 
Warum wäre das Schwachsinnig?
Die Einheiten haben keine Intelligenz wie ein Mensch, und darum musst du auch wie bei fast jedem Spiel, in welchem du eine Map erstellst, auch hier Waypoints erstellen.

Viel Schwachsinniger wäre es, wenn man keine Waypoints erstellen müsste und das passende Tool trotzdem da ist^^

Gut, MÜSSEN tut man gar nichts, aber es kommt dann halt vll zu solchen Problemen wie du sie dargestellt hast, und wenns dir zu aufwendig ist, dann lass das Mappen einfach, keiner hat behauptet, es ginge schnell und ist einfach ;)
 
Wow dann hat sich EA bei ihren maps richtig mühe gegeben da können die nämlich quer übers feld...
Naja zum glück sind bald ferien...
Aber kennt einer ein tut wo alles... schritt für schritt auf deutsch beschrieben wird? denn auf english is mir zu umständlich, und daswas ich so finde sind nur die grundlegensten dinge...
 
Mit der Map hab aich auch n Prob fällt mir grad ein, immer wenn ich die mit meim m8 zusammen daddeln wollte, hatten wir nach ner Zeit Async, und das bei verschiedenen Gegner, also nix mit irgendwelchen Freezern.
Offline gings bei uns beiden dann...
 
Back
Top Bottom