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Plunder Isle SC2 Port

Eine Diskussion über Plunder Isle SC2 Port im Forum Maps & Mods. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Ich hab mir heute (ob des schlechten Holland Spiels) mal n bisl Zeit für n Mapport genommen. Unter meine Finger ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Plunder Isle SC2 Port


    Ich hab mir heute (ob des schlechten Holland Spiels) mal n bisl Zeit für n Mapport genommen. Unter meine Finger ist mir dabei Plunder Isle aus WC3 geraten.

    Ich will auch garnet lange rum reden, hier daher das Bild der Map:
    altes Bild:


    Features
    -Main mit 2 Zugängen (einer geblockt) und High Ground für Backdoor Action
    -Natural bisl abseits aber mit kleiner Choke
    -3rd auch gut abgesichert
    -Gold Expansions die recht angreifbar sind
    -Sichtblocker in der Mitte
    -keine Scouttürme

    v007


    Im Anhang gibt es noch 2 Bilder der Map. Testen könnt Ihr die Map z.B. mit Hilfe des KI Tools.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot128.Jpg 
Hits:	23 
Größe:	997,2 KB 
ID:	65710   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot129.Jpg 
Hits:	21 
Größe:	878,4 KB 
ID:	65711  

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    Geändert von dezi (29.06.2010 um 13:54 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Dickes Update auf v004:
    altes Bild:


    Garnicht hier bekannt gemacht hab ich die folgenden 2 Versionen:
    v002:

    v003:


    Musste mich von meinem 1zu1 Portversuch lösen - die Wege um die Natural waren einfach zu klein (imba dank Tanks) und die Natural ansich zu anfällig. So ist sogar mehr Platz für Flankenangriffe / Kämpfe in der Mitte entstanden
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von dezi (23.06.2010 um 23:37 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
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    Avatar von Pydrokan
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    Sieht echt super aus.
    Freue mich schon darauf, sie gegen andere Leute zu spielen :P
    Respekt
    Wie lang hast du etz an der Map z.B. gebastelt?

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Nicht so lange - geht alles relativ fix wie ich finde. Bin mir noch über die Gold Exe unklar (ob ich die net lieber noch näher an den Rand rücke) und ob ich net noch n Backdoor Pfade von in etwa der Gold Exe aus zur Main oso baue.

    Auch die Rampe zur Main verlege ich ggf. nochmal (zeigt dann mehr zur Kartenmitte damit ne FE net so leicht ist). Insgesamt ist die Map aber trotz 128x96 relativ groß. Sind iwie doch andre Größen als in WC3 ^^

    //edit
    Überlege grade welche WC3 Maps noch portierbar wären. Twisted Meadows gibt es ja auch schon mittlerweile.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Stoppelpost
    v005
    -Gold Exe verschoben
    -Backdoor Pfad eingefügt
    -neue Blocker hinzugefügt (beim Backdoor Pfad und am High Ground der Main - sollte man zerstören um den Pfad zu überlicken und Drops da zu vermeiden)
    -etwas breitere Wege zur 3ten Basis
    -Rampe der Main verschoben
    -Mineralien an der Nat neu ausgerichtet
    Bilder im Spoiler
    Spoiler:



    Geändert von dezi (20.06.2010 um 22:15 Uhr)

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  6. #6
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    Avatar von ScHmiDi
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    Sieht gut aus. Bin ich ja mal gespannt, wie sie sich so spielt und ob sie sich für Turniere eignet. Dann kann man sie auch in nen Mappool nehmen :>.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Mh, ist halt ne relativ kleine Map. Muss noch n Gefühl für die Größe in SC2 bekommen. Ist doch weit anders als in WC3

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  8. #8
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    Avatar von scud512
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    waren die WC3 maps nicht auch teils groß?

  9. #9
    Mac Moneysac
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    Ja, aber wenn ich mir PI in WC3 anschaue dann ist das dort wesentlich größer iwie. Gut kann auch dran liegen das WC3 langsamer ist und man bedeutend weniger Gebäude errichten und auch weniger Truppen aushebt.

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  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    v007

    -Main and Natural reworked

    More pictures
    Spoiler:

    Geändert von dezi (21.06.2010 um 01:42 Uhr)

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  11. #11
    Oberfeldwebel
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    also ich empfind wc3 als extrem schnell,
    du bist in keinem anderen spiel so nah an gegnern dran, un bist so schnell wieder weg.
    deine units sin alle sauschnell, un es gibt kaum engstellen, du bist relativ frei

  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Das mit den Engstellen liegt halt auch daran das die Einheiten ewig viel Lebenspunkte haben und es halt Helden und Heilung blabla gibt. Ich empfinde persönlich halt WC3 n bisl langsamer. Speziell ab dem Mid Game wo man dort kaum noch was baut während da SC erst richtig beginnt.

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  13. #13
    Oberfeldwebel
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    ja gut aber das is auch der große unterschied zwischen wc3 un sc2
    das eine is micro pur das andre grob verallgemeinert macro pur.

    aber wo bleiben meine manieren, die map sieht echt gut aus,
    aber mir kommts aufm ersten blick so vor als wär se n bissel terralastig

    edit: naja gibt viel offenes terrain.. kA müsste man einfahc ma zocken ^^
    Geändert von InsOp (21.06.2010 um 23:16 Uhr)

  14. #14
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Habe die Map eben hochgeladen. Einfach nach Plunder Isle suchen ("Plund" reicht). Muss noch die Teams fixen. Aktuell muss man da als Host noch n bisl hin und her schubsen ^^

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  15. #15
    Major
    Avatar von Bandito
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    Wollt mal testen wie das mit dem suchen funzt, aber irgendwie klappt das bei mir net.

    Spiel erstellen --> oben rechts namen eingeben ? oder ?


  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
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    Genau, wie funkt das?

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  17. #17
    Mac Moneysac
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    Ja, Spiel erstellen und in das Textfeld "Plun" eingeben und Enter drücken. Dürfte nur die Map kommen ^^

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  18. #18
    Major
    Avatar von Bandito
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    Ich find garnix ^^ Mach doch nen screenshot.
    Ich glaube eher du findest die, weil du se im Mapordner drin hast ^^

    Edit:
    Nur zum verständnis dezi, du hast geschrieben, dass due die Map hochgeladen hast. Heißt das, du hast die Map im Battlenet hochgeladen ooooooder heißt das, du hast die Map hier im UF hochgeladen, damit wir se runterladen und im Mapordner packen können ???
    Geändert von Bandito (31.07.2010 um 02:11 Uhr)


  19. #19
    Mac Moneysac
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  20. #20
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    hey dezi. wollt die map auch mal suchen un zoggen aber entweder bin ich zu blöd oder blizzard hat da was verkackt. wenn ich auf Multiplayer->Eigene Spiele->Spiel erstellen gehe, dann komm ich zwar in die übersicht von karten aber da sind keine custom maps dabei. den fliter kann ich nur auf blizzard stellen?! und wenn ich im suchfeld "Plun" eingebe findet er nix. iwie ganzschön strange.

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