+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Modded/SelfmadeMaps

Eine Diskussion über Modded/SelfmadeMaps im Forum Maps & Mods. Teil des StarCraft 2-Bereichs; gibt es schon gute herodefense maps in SC II ich gucke immer wieder mal aber hab da noch nichts handfestes ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Modded/SelfmadeMaps

    gibt es schon gute herodefense maps in SC II

    ich gucke immer wieder mal aber hab da noch nichts handfestes und wirklich gutes gefunden. bis auf die extrem billigen kopien einiger VERSUCHE der wc3 maps, wie x hero defense oder so


    ich spiele solche maps extrem gerne, darum würde ich mich über hinweise darüber sehr freuen.
    ich hoffe das mitte dieses jahres, oder früher endlich BattleTanks für SC II erscheint
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Kann zu Funmaps leider nix sagen - schubs das aber erstmal ins Map Forum.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    siehste gar nicht gesehen das ding (unterforum) ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •