SO ALLES ERLEDIGT, WIR KONZENTRIEREN UNS AUF ra2

Joined
Sep 24, 2001
Messages
10,347
Points
0
Die überschrift sagt ja schon alles!

Wir spielen jetzt wieder ra2, doch ich udn mein bruder können mom kein ra2 zocken, also müsst ihr im moment ohne uns auskommen, ich hoffe ihr schafft das udn ich baue auf euch! Ihr schafft das schon!
SO jetzt müsste es für alle klar sein!

AChso, es ist immer noch die stelle eines Co-leaders Frei! :D :D

ra2 wir kommen! *LoYR* is BaCk
 
ich übernehm die rolle gern ;)

aber jettz is ja alles klar ich wer d mich jetzt auf ra2 kozentrierem
 
Klar das du dir rolle gern übernehem würdest! Würden sicherlich viele gern! Ich habe im kopf auch schon so ne kleine wahl getroffen wer es sicherlich nicht wird! tscha, aber das weiß eben nur ich, mal gespannt, wer sich bei mir paar + Punke abholen will! hehehe!
Ach was mir da gard noch so einfällt wir bräuchten noch einen guten clan banner!
:D :D :D
Wenn einer einen hat, der kann sich nur bei mir melden, ich werde es vermerken! :D :D
 
loool das is erpressung *g*

ne das krieg ich leider nich hin !

hab erfahrung als leader bzw. co-leader na bekomm ich jetzt plus punkte ??? :D :D

SMILEY RuLzzzZZzzz



:jump:
 
das war ja kein ernst!
Wir bräuchten einfach nur einen guten clanbanner! Das wäre nur gut, wenn jemand sowas machen könnte!
Ist hier den keiner der sowas kann??????
Ok, aRa2Co0l, ich habe es regestriert das du erfahrung hast, doch ob das ein + ist naja, diese erfahrung hat irgdnwie fast jeder! :D :D
 
aRa2Co0l, du bekommst ein großes lob von mir, du hast heute super viele games egamcht und uns von 0 auf den platz 20 gespielt! GROßES LOB udn auch an deinen collega aDrAg0n4U der auch schön viel mit dir gespielt hat!
Dieser Tag jeute hat meine entscheidung, wer co-leader wird sehr beinflussst, doch noch ist es nicht sicher!
 
looooooooooool, TDSLFreak du und co-leader in nem clan wo du ned bist! :D :D :D
 
jo thx @elite !

das is so , das ich am sonntag umsonst ins i-net kann!

am jeden sonntag werde ich mich DEN GANZEN TAG in ra2 um *LoYR* kümmern !

und dann paar mal in der woche und den ganzen abend 3 bis 4 stunden freitag u. samstag !

du hast ja auch noch ein paar games gemacht du hast wohl ne serial bekommen ;) CyA
 
mhhhh ich versuche mal am wochenende c&c für denn clan zuspielen hab im moment net soviel zeit.....
 
y0, ich ahbe ne serial bekommen, doch ahbe während der woche auch ned so viel zeit und ich habe halt keine flat! Aber mein bruder kann auch bald zocken udn dann sind es noch ein paar games pro Tag mehr!

@PaRaGi, wäre schon gut wenn du noch ab und zu mal zocken könntest udn ein paar points einbringst!

Wir brauchen eben noch members die oft zocken ra2 zocken, es hat sich zwar ein guter spieler bei mir gemeldet doch der spielt mom YR udn hat kein ra2, naja, wir werden schon welche finden!

Meldet euch!
 
so heute war mein erstes ra2 game.... :) aber es kommen jetzt noch mehr hab nur zur zeit wenig zeit........
 
hehe ich mach mal gleich ein paar games

FREUT EUCH AUF DIE LADDER LOL

nein war ein scherz wird wohl nur 1 oder 2 games mehr schaff ich heute nich .

erst morgen !

a pro pro morgen , para wollen wir dann 2 vs 2 zocken ?
 
ja ich hab zeit bin krank scheisse.......krank sein ist so scheisse......
 
Freut michd as ihr dann wieder zocken könnt, ich hoffe ihr wisst noch was unser Ziel bis zum ende des Monats ist!!!!!!
Wisst ihr es noch? :D :D
 
ne hast du uns nichts gesagt ...

aber ich schätze mal RANK 1 !!!!!! ;)

ok para ich ruf dich morgen abend an wann ich on komme
 
Doch, irgendwo im Forum hier steht es, ich habe gedacht das ToP 10 eigentlich zu schaffen sein müsste, oder?
:D
 
Back
Top Bottom