best of Funny Replays!

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Yo, hier könnt ihr mal eure lustigsten Replays posten.Also ich hab heute mal das alte SnD Forum durchstöbern dürfen, und da hab ich mal wieder 2 lustige rausgefunden, einfach zum totrofln :D

Also das erste (UBZ) :

plan-B|Ratneck :tank

vs.

PsYcHo|SnD :air

Map: Tournament Desert

tournament%20desert.jpg


Dauer: 10 Minuten

Beschreibung: Dass solch ein Rush bei einem der besten deutschen Gamer klappt hätte ich in meinen Träumen nicht gedacht, einfach zum totlachen das Game.Unbedingt reinziehn :)

Hintergrund: Ratte musste dann natürlich gleich behaupten, dass das Maphack von PsYcHo war :D
 

Attachments

  • UBZ Ratte vs Psycho.zip
    17.4 KB · Views: 7
Last edited:
Hier mal ein richtig lustiges Air vs. Air (ESL)

Player:

iCr´Taktik010 :air

vs.

Manny|SnD aka DeLuXe :air

Map: The Frontline

TheFrontline.jpg


Beschreibung: Ihr wollt wissen wie man mit 3 Flugfeldern voller Raptors gegen einen Gegner noch verlieren kann, der an gewissen Stellen KEIN Flugfeld mehr hat? Dann zieht euch das mal rein :D

Hintergrund: Sie waren beide im TS und schrien ununterbrochen was für ein luck, usw. das wäre, und selbst 2 Stunden nach dem Game waren sie noch aufgeregt ^^

Die Härte .lol
 

Attachments

  • Manny vs. taktik lol.zip
    19.7 KB · Views: 5
Meine Fresse, postet lieber mal was zu den Reps oder postet selber welche, wenn ihr hier scho rumspammt ihr Fisch0rs -.-
 
fs du warst eindeutig zu lange auf cncreplays unterwegs

ROFLL ZTOP THAT ****ING FAG SHIT RO!LFO!LFOL!OLFO!LFOL!FL
 
k

CW

Spieler:

RockingHololo :laser

vs.

[E-Z]Thund0R :nuke

Map: Tournament Desert >.<

Dauer: 5-10 Min.

Beschreibung: Mehr drops in der kurzen zeit geht gar net :D.Fand ich lustig wie er andauernd rumgedroped hat .lol
Das war die zeit an der Hololo alleine 24/7 Gamingfür Rocking gemacht hat und am nächsten Tag zu a-Losers gegangen is ^^
 

Attachments

  • CW Sept. [E-Z] vs. Rocking.zip
    12.7 KB · Views: 1
Back
Top Bottom