Spenden, bitte !

Status
Not open for further replies.
Joined
May 15, 2004
Messages
1,147
Points
0
Hiermit eröffne ich ich eine SPENDEAKTION !!



Für wen ? Klar R4v3n




Da er leider nur ein nokia 3210 hat , würde ich ihm meine "0" taste geben..

Ich bitte alle UF-Leuten eine taste von eurem handy, r4ven zu schenken.. ein bischen mitleid schadet ja nie !

VL. wird in zukunft mal seine wichtigtuerei aufhören und er kann auch wie ein normaler mensch leben...PEACE



R4v3n, lass es bleiben -.- du FREAK/HODEN
 
kann ma hier bei mir im T-PuNkt nach nen paar dummis fragen Oo =O
 
ich geb 2 arschtritte, mei wie könnt's ihr nur so herzlos sein ^^
 
ich kann ihm mein altes 3510i verkaufen wenn ers will
sboon arbeitest du im t-punkt?
 
sonst würde er kaum T-Man heißen :rofl
Wie gehts dem Unternehmen Dackelkom .lol
 
Hey basti mach mir mal fastpath einrichtung so unter der hand, bekommste irgentwann auch nen Aranged Teamgame in wc3 darfür ^^...

Telekom Man war doch auch mal nen e²'ler :?
 
ich hab mal Praktikum bei meinem jetzigen Arbeitgeber gemacht ^^
 
Last edited:
vote 4 Close und löschen -.-

offtopic: ich war auch beim Anwalt-->praktikum
 
mÖp ^^ ja Dackelkom rOcK0rt =)

@Tarbald: ja das war ich @ e¹³³7...hassu chris jetzt eigendlich die kOpfnuSs gegeben? ^^
 
mal zurück zu denn handys ich gebe dir denn dreck von meinem handy der sich zwichen den ganzen engen spalten ist bei meinem handy hf damit
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom