Levo2 Bladi hackt.

Status
Not open for further replies.
is sau lustig ^^, trotzdem ultralower gamer, aber dann ncoh einer von LeVo LOOOL ^^

...aber dafür gibts bestimmt ne erklärung, wie bei jedem vorfall ^^LOL
 
hui die farben stimmen auch. hmm ka ich halt mich raus. es ist auf jeden fall kein 100% beweis denn solche lobbyscreens kann man auch selber machen.

ich find die humveebewegungen im game merkwürdiger tbh

direkt auf die dozer mit den ersten humvees.

nicht durch die mitte obwohl er glaub ich nicht wußte das häuser mit rpgs voll waren.

einmal einfach humves nach links zu nem outpost, der glaub net in sichtweite war.
 
Last edited:
Chekker stfu, thx :wub
Spam hier mal nicht rum, hier gehts schließlich um eine ernste Angelegeheit.
Sonst muss ich Spam löschen :(

Wir werden natürlich erstmal noch z.B. auf die Antworten auf gr.org warten, bevor wir voreilig etwas entscheiden, auch wenn atm leider fast alles gegen Bladi spricht.
 
Last edited:
egen spalding.

der erste mao aus der wf geht erst nach links zu dem dozer aber dann doch hoch zum flamer!

der zweite mao steuert nun direkt auf den dozer zu der die kaserne mitte links baut.


ne sry beim besten willen. ich glaub der mao der bei spalding mitte links zum dozer geht ist attack under fog! Überprüft das mal bitte.
 
Last edited:
weiß ich nicht aber das is wayne, denn wenn man armyhack hat hat man auch maphack und radarhack..

das gibts nur als ganzes pack. einzeln gibts das doch garnet. ich kenn mich da net so aus bin ja kein cheater, aber früher war es so!
 
anyway er soll gebannt werden und fertig und ich will meine points back :)
 
In cw gebannt wird man nur mit Maphack, Armyhack reicht da nicht, siehe einen anderen Thread auf gr.org !
 
Ka$$aD said:
In cw gebannt wird man nur mit Maphack, Armyhack reicht da nicht, siehe einen anderen Thread auf gr.org !

das ist der grösste käse den ich je gehört habe von cw, man gibt zb einem wo man weiss der kannn mit GLA nix, GLA und selbst nimmt Air, das eindeutig nen vorteil den man sich verschafft, scheiss egal ob er auch noch MH hatte...
 
Natürlich ist es Käse Talla, aber man kann anscheinend nicht genau sagen, wer von beiden jetzt Armyhack hatte.
Klar kann man logisch sagen, der, der die bessere Armee hatte - aber genau das kann ja auch absicht sein, um den Gegner in diese Kacke reinzureiten und ihn zu beschuldigen.

Und wenn nichts 100% sicher ist, wäre es auch Käse jemanden zu bannen ;)
 
Warum darf ich in dem Topic nich posten?
 
WEr sagt das stefros? sag mal hast du gesoffen ???

naja bannt ihn falls er cheatet! Bannt ihn aus unserer welt!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom