Flamor !!!!

Und jetzt kommen die tollen Behauptungen im Forum echt lollig du Jungs...
 
Die waren nun wirklich nicht gut, wäre mir auch 1ßß% wayne wenn ich geloost hätte.
Warum sollte man nach nem Loose immer flamen - ich such dann die Fehler bei mir und nicht bei anderen !

Wie auch immer, für Geni die drei Bashs :
 
Last edited:
post-44-1134925249.gif
 
Wayne ?

Tbh nerven mich diese Leute auch, die meinen, mir die Map und das Matchup vorschreiben zu müssen und ansonsten nicht spielen wollen.
(kA ob du das so gemacht hast, sieht mal so aus)

Ich war zu dem Zeitpunkt als ihr gespielt habt auch in der Lobby, fand eure Unterhaltung recht amüsant ^^

Naja, und wenn einer ein Rematch ablehnt, nervt es mich auch :p
(Auch wenn das anscheinend ja ein Witz war)

Wenn wir jeden Flame posten würden, wäre das UF bald ein Forum voll mit cw.cc Flamer -.-
So ist das da halt, ist schon fast normal und stört mich eigentlich auch nicht ^^
 
Egal ist mir das auch in gewisser weise Kassad - teile es euch eben nur mit....
 
Naja die Internationale ZH Community scheint ja von Flames übersäht zu sein, aber da kann man wohl als einzelnes Land auch nichts dran ändern -.-
 
stefros said:
Naja die Internationale ZH Community scheint ja von Flames übersäht zu sein, aber da kann man wohl als einzelnes Land auch nichts dran ändern -.-


war schon immer so :D
war vor einem jahr schon so lustig...oder isses scho länger her?O_o

"1on1 cw
yes me i make k?
no u suck
u dodge mofu
(/§$"§$
")(!/§)"!§)%!
lawl ill do ar
kk "
 
Vicious said:
war schon immer so :D
war vor einem jahr schon so lustig...oder isses scho länger her?O_o

"1on1 cw
yes me i make k?
no u suck
u dodge mofu
(/§$"§$
")(!/§)"!§)%!
lawl ill do ar
kk "
sry, aber ich versteh nur bahnhof...
 
wtf und dann gleich ar is ja assi
 
DonQuiK^ said:
sry, aber ich versteh nur bahnhof...

legendarix lobby gesabbel in der guten alten cw zeit :D

da wo noch richtig die post abging ^^
 
Back
Top Bottom