Beste Bewertungen

positive:

Als ich geschrieben hab, dass ich Raven und darksidee immer negativ gehe wenns sich gerad ergibt:

Lotti said:
digges ding die leute bewerte ich auch meist schlecht mfg lotti

als ich ravens sig hatte:

AgEnT21 said:
du rockst man ^^ geile postkleidung greetz AgEnT

eine sehr Nieveauvolle negative als ich frantic gl in WC3 gewünscht hab:
DonQuiK^ said:
 
frant1c goes wc3 15.10.2005 14:39 T-MaN scheiss türke, halt dein maul!
 
tj0 arbeite ja nicht umsonst in köln ~_~

Betrifft allerdings nicht alle..schließlich ist einer meiner besten freunde deines Geleichen. ice betrifft es ebenfalls nicht ;)

Negative 1:

a'n report plz 24.11.2005 14:32 DonQuiK^ billiger spam

Negative 2:

Welcher Clan ist atm de... 11.10.2005 13:50 DonQuiK^ bor du noob gehst mit deinen beiträgen richtig einen auf die nüsse! einfach mal freße halten!!

aha O_°

Denke die aussage war berechtigt (8
 
Topic: Spectre Gunship der WA?... 23.11.2005 14:10
KeKs: schnauze

:D
Danke Schatzimausi - hab dich auch lieb:wub.
 
Negative von hAqueE said:
keine Angst .. jetzt wo der Name dransteht kann man s ja glewcih ins gesicht sagen ..
hi @ eingebildet? -.-'
 
DonQuiK^ lol noob du hast ja auch kein plan von dem spiel!

edit ebenfall negativ: Skep 1234567

jez wissen wir wer den negativ bewerter in dem anderen bewertungen topic is ^^

edit @ shadow: Shadow315 für diesen und alle anderen beiträge die vollkommener schrott sind in letzter zeit

hm achaj kann ich irgendwie die alten bewertungne sheen? ich she imme rnur die letzten 20 oder so
 
Last edited:
Vom T-Man ^^

NATÜRLICH GEWINNT SC BW - SC BW 4 EVER MUAHA - MfG ScHnIbLOr


Vom Shadow:
Haste wieder die Leute verarscht? Naja, ich finds lustig (Gott sei dank, habe ich es mir nicht angeschaut). Naja, auch ´ne Art "fame" zu werden. --- 315


Maaaan, die wo einer mich in allen Sprachen hasst is weg :(
 
Back
Top Bottom