aN aufm Vormarsch ;)

Joined
Apr 23, 2004
Messages
1,492
Points
0
Inc wiedermal mit HaxX im Gepäckt ;) ne spaß gj =P
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    76.3 KB · Views: 52
naja bissel aktiver müsst ihr noch werden, OoE hat schon wieder 500 punkte vorsprung, also heute kaffe machen und nacht durchzocken, ich gönne euch den sieg
 
jetzt muss man eigentlich nicht viel zocken letzen tage sind wichtiger oder der letze
 
mal ehrlich, spielerisch seit ihr klasse, aber glaub nicht das ihr 2 erfahrenenn clans wie OoE und SW beim spam zum schluss mithalten könnt, ihr solltet jetzt anfangen sonst könnte sich das zum schluss rächen
 
es rächt sich immer schau an wo MafiA wieder steht...spielen anfangs kaum aber dann gewinnen se de cup. Wie beim letzten monat da haben se 2 wochen gar nit gezokkt anstatt die dann zu dodgen weil se keine pts geben -.-
letztenb monat hat mafia zum 1. mal unverdient den monat gewonnen, was is das denn wenn ein clan erst mittem im monat anfängt zu zokkn
 
tjo eben die leute checken dass eben net! naja @ talla wir könnnen locker mithalten wir halten uns im moment ja noch zurück
 
Man kann gegen OoE und SW gewinnen nur es müssen alle die Nacht wachbleiben udn net um 8 Uhr abhaun... Und net schon game limit Morgens erreichen gegen die top clans sonst kriegt man abends keine Punkte mehr rein.
 
Naja Dackel spielt ja gegen uns die Socke....

aber wayne...
 
naja ooe ham auch nicht viele gute atm, sw auch nicht, wir können schon mithalten :p
 
Back
Top Bottom