Zeit für ein Downgrade

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



1%20gig%20now%20and%20then.JPG

Platzverschwendung = Need!
 
Das eine ist ne uralte Festplatte, das andere eine SD-Karte. Beide vermutlich mit der selben Kapazität...
 
Funktioniert die noch? wir ham in unsrer Werkstatt auch eine stehen, die wir aber nichtmehr zum laufen kriegen!
 
Seit wann gibt es so kleine Speicherkapazitäten? :o :o :o

Omg, als nächstes sagt man mir es gibt schon PC über 1 MHz!!!!
 
Tja Kane, hier ist ein Foto aus meiner Küche

EC1040_9_k.jpg


25 MHz hat die gute Maschine!
Und eine 500 MB Festplatte. :eek
 
Also wenn du noch SIMM bausteine oder ähnliches Benötigst, sag bescheid, wir ham hardware von 1989 inner Werkstatt liegen!


Sowas hier:

SIMM.jpg
 
Dafür braucht ihr dann aber keine Heizung, wenn ihr die in Betrieb nehmt, oder? :D
 
Zitat:
Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
ein dreifaches Hoch auf Konrad Zuse kann ich da nur sagen!!!!
Hipp hipp Hurra! Hipp hipp Hurra!

und ich komm auch noch aus der gleichen stadt wie er:D das wohl beste an der stadt:)
 
Und ich dachte mein alter Windows 95 PC mit 300 MB und 133 MHz sei low .lol

(möge er in Frieden rosten, auf dem Dachboden)
 
Back
Top Bottom