YouTube acc ...-->google acc -.-

.P.A.T.

Clanforum-Moderator
Joined
May 29, 2009
Messages
26,086
Points
315
hi^^
denke is hier am besten auf gehoben, mir gehts um volgendes.. immer wenn ik mich bei YouTube anmeld kommt das (siehe bild) und das nervt mik tierrisch...
es gibt nur n "Skip this for now"-button, aber ich will das das für immer wech is ! ohne das ik n google acc machen muss...

weiß zufällig wer wie ik das wech krieg? überseh ik da einfach was?

gruß
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    69.8 KB · Views: 30


afaik wirst du dich dem irgendwann beugen müssen.

Wenn man sich neu anmeldet auf Youtube gehts nur noch mit einem Google-Account. Wurde damit begründet, dass die Youtube ein wenig ummodeln wollen und bestimmte Funktionen dann nur noch so zur Verfügung stehen würden Oo

Mir persönlich isses schnuppe, bin schon länger auf gmail und nutze die Dienste, aber mir ist keine Lösung bekannt, dass man des "umgehen" könnte. Leider.

edit: gerade gefunden

Jedes Konto das ab dem 1.5.2009 registriert wurde, ist ein Google-Konto für sich selbst. Bei diesen Konten ist es deshalb durch die Umstellung auf das Google-Konto-Login auch nicht mehr möglich die Verknüpfung zu ändern oder zu löschen. Wenn zudem ein GoogleMail-Konto in diesem Google-Konto erstellt wurde, so kann man auch die Mail-Adresse im Google-Konto nicht mehr ändern.

 
Last edited:
mein account ist noch älter :D

kann man das datum irgendwo einsehen von wann genau ? bzw wann genau das registrationsdatum ist?


edit: ah gefunden

Beitritt:
19. Dezember 2006
 
ik glaub das kann ik umgehen indem ik myvideo benutze. ik würde das mal probieren.
 
Jaja ich sag doch google will die Weltherrschaft und das Stück für Stück wie gut das ich bereits seid 2007 ein Acc hab

google sucks
 


ich hab meinen seit 2003 und ich habs freiwillig gemacht :D

in your face !

harhar :D

... eigentlich will ich sogar nen Job bei Google :wub
 


ich hab meinen seit 2003 und ich habs freiwillig gemacht :D

in your face !

harhar :D

... eigentlich will ich sogar nen Job bei Google :wub
geh lieber zu Microsoft vielleicht kansnt du es schaffen ein gutes Windoofs raus zubringen das nicht über 100€ kostet und eigentlich nur das Vorgänger Modell ergänzt
 
Back
Top Bottom