WtF - Knochen im Brustfilet o_O

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Hatte grade nen rießigen Knochen im Putenbrust Filet, 3cm Länge, 3mm Durchmesser.

Sowas hatte ich noch nie, das schlimmste waren nur mal Glassplitter inner Zuchinie o_O
 
Hey, die von Aldi sind normal genial :D
 
Ich wette er hat den Knochen erst bemerkt als er schon im Hals steckte!
 
Nein, als ich gerade auf dem Klo saß :O
 
Sofern du das ernst meinst würde ich das Stück Fleisch in eine Folie packen und bei dem Laden wo du es her hasst auf die Theke knallen. Anschließend würde ich mich über Gutscheine oder der gleichen freuen.
 
Das problem ist, dass das Fleisch nun schon...sagen wir...im Dünndarm rumfleucht.

Und wie soll der Aldi-Fachverkäufer denn wissen, dass das Fleisch von ihm kommt, so mit Pilz-Sahne Souce überzogen.
Also rein theoretisch gesehn, praktisch ists ja schon am verdauen ;)

Und natürlich hab ichs gemerkt als ich draufgebissen hab, bei der Größe...
 
Die würden schon einsehen das es von ihnen ist. Kassenbon mitnehmen und das Fleisch in die Hand drücken. Würden die ein Wiederwort geben würde ich in den Laden ein wenig lauter werden und die würden ganz schnell einsehen das es von ihnen ist.
Zumal ALDI bei sowas eh keine probleme macht.
 
Prost Mahlzeit. Was mich wundert, wie konntest du so einen dicken knochen "kauen" und "runterschlucken".

Das erinnert mich an Homer Simpson :ugly
 
worüber sich leute aufregen...wenn man merkt da issen knochen drin , rauspopeln aussem mund (mensch kann au mal was übersehn) und wegschmeissen.ich würde erst stunk machen , wenns fleisch schimmlig wär oder abbartig versalzt wäre oda sonstige abnormalität.
aber wegen nem scheiss knochen dahin zu eiern.ne lass ma ^^
 
Seit wann gibts bei Aldi ne Wursttheke o________________________________O
 
gibt es nicht stef
seit du sie besuchst haben sie es aus sicherheitsgrünen entfernt
 
Ich habs doch net runtergeschluckt, wie oft noch xD
 
nein, hab nur drauf gebissen ^^
 
Back
Top Bottom