Wozu braucht man Bands?^^

Du hast wohl noch nie nem richtigen Schlagzeuger zugehört^^

Schon alleine wieviel da durch die Anschlagshärte gemacht wird, lässt sich mit so nem Ding niemals simulieren und außerdem ist richtig drummen eh viel cooler :D
 
Du hast wohl noch nie nem richtigen Schlagzeuger zugehört^^

Schon alleine wieviel da durch die Anschlagshärte gemacht wird, lässt sich mit so nem Ding niemals simulieren und außerdem ist richtig drummen eh viel cooler :D

Ganz meiner Meinung... ^^
 
Ich will son Ding :D

:dito

Real Drums sind zwar wesentlich kewler und man kann wesentlich mehr abgehen, allerdings kosten die wohl auch wesentlich mehr, nehmen wesentlich mehr Platz weg und sind wesentlich schwerer zu spielen.

Von daher bestimmt ne kewle Alternative für Leute ohne Skill und Geld :D
 
Also ich hab mal versucht auf dem keyboard (vollwertig) eines Kollegen Schlagzeug zu spielen... echtes Schlagzeug ist insofern weeeeeesentlich einfacher, als dass man sieht was man anschlaägt... beim KB musst du dir immer die Tasten merken...
 
Back
Top Bottom