Wort des Tages

looooooooooooooooooooool


damit hast absolut recht, ich bin auch dafür das Wort des heutigen Tages :D
 
du hast sie geownaniert blackie
 
keine schlechte idee....is dir das bei "ownanieren" eingefalln?:angel
 
Ha! Neuer Tag, neues Wort.
Ich bin für "Krustentierausstellungsraumreinigungsfachkraft". :D :D
 
Last edited:


mein wort des dtages is "kabutt !"

warum ?

ganz einfach..

gestern im kino (swat), vor uns hocken so zwei kanacken

ich hat mein bein aufs aner gelegt (also beine gekreutzt, wie des männer so machen halt Oo)

plötzlich der scheiss wixer da vor mir:*dreht sich um* eyh du !

ich reagier nit
-eyh, komm ma her *winkt*
was dann ?
-eyh, pas auf dein fuß eyh
was dann verdammt ?
-eyh, wenn fuß *nicht verständlich* kopf bla
ich berühr mit meinem schuh deinen bekloppten stuhl überhaupt nit !
-eyh, pass auf, komm her
wasen verdammt ?
-ich mach dich kabutt !
*lach*


ohne kack, wegen solchen arschgranaten geht d-land zu grunde...

ich hab dem wixer NICHTS getan, rein gar nichts und der macht mich dumm an...

 
einfach dem wixxer eine in die fresse und seinem kumpel boxte auch mal eine.so mach ich das au immer.wer nicht spuhrt oder rumpöppelt kriegt ohne zu zucken eins aufs maul!So muss das sein!Kommunikatorische lösungen solcher probleme sind bei dennen leider nicht möglich (Hauptschüler*g).

Mein wort des tages is*denk*:MediCinclusivepack ^^
 


kabutt... kabud... ja, kabud triffts eher @_@

so ein schwchkopf das >_<

@soldi: ich hät den auch was gblasen, wenn der nit ca des doppelte von mir gewogen und 15 jahre älter gewesen wäre >_<

 
Original geschrieben von mope7

so zwei kanacken

Ohne worte, leicht rassistisch oder nicht !?

Whatever......


Mein wort des tages heute ist FlütschPenis .
Bin zivi auf einer gastro station im krankenhaus, und da mussten wir so einen opa einen dauerkatheter verpassen, nur immer wenn die schwester das ding gegriffen hat ist es in der vorhaut verschwunden :D
Der fachbegriff für sowas ist halt FlütschPenis :D
 
Original geschrieben von FirstDai





Mein wort des tages heute ist FlütschPenis .
Bin zivi auf einer gastro station im krankenhaus, und da mussten wir so einen opa einen dauerkatheter verpassen, nur immer wenn die schwester das ding gegriffen hat ist es in der vorhaut verschwunden :D
Der fachbegriff für sowas ist halt FlütschPenis :D

:D:D:D
 


nein, nicht rassistich, weils eben kanakcen waaaren :p

 
grad'n tel gespräch mit ner freundin...

sie: moment,muss ma eben simkarte in des andere handy stecken...
ich: ja machma
sie: shice,des "f.u.c.kelt " nich...

de karte hat nich reingebasst :o

btw,was is dat für ne zensier-shice?
man kann nimma f.u.c.k oder shice richtig schreiben .-_-
 
na achnee,sach an

ich meinte damit,dass wenn sich hier leute streiten,wie es oft in der ra2 area der fall war,fallen viel "härtere" worte,welche nicht zensiert werden
und wieso werden diese beiden kleinigkeiten weggepiepst?
 
wenns für dich "kleinigkeiten" sind,dann isses ja gut das jemand anders hiers sagen hat ;)
stell dir ma vor n 14 jähriger hier liest dat f-wort... fragt seine mutter was das heisst und die tickt aus:)
also,hat schon seinen grund dennis
 
Original geschrieben von Jörg
wenns für dich "kleinigkeiten" sind,dann isses ja gut das jemand anders hiers sagen hat ;)
stell dir ma vor n 14 jähriger hier liest dat f-wort... fragt seine mutter was das heisst und die tickt aus:)
also,hat schon seinen grund dennis

LOL, mit 14 jahren wissen kinder wohl schon längst was F.i.c.k.e.n heisst, ein gewisser anteil der 14 jährigen hatte sicher sogar schon sex.
 
eben,des meint ich ja,
die lachen sich schlapp über wörter like f*ck,sch**sse usw ;)

ausserdem,wie viele,der 14 jährigen uf-member,lungern inner kuschelegge rumm :D

naja w/e
 
Back
Top Bottom