wo is der fred...

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
...dessen inhalt sich um ein 14-jähriges mädchen dreht welches von einem ufler, der 21 ist, gemausert wurde hin??
hätte so gerne weitergelsen :(
das könnt ihr nich machen...
dann closed das ganze aber nicht löschen
appell an die admins, den fred wiederzubeleben
 
war das so spannend :?

hab mir der gestern mal angesehen und musste feststellen das mir das problem bekannt
vorkommt zwar bin nich ich der jenige der auf kinder steht,
sondern ein kumpel von mir der mit meiner sis zusammen is :o
er is 17 und die is 13 sind ja nur 4 jahre unterschied aber ich find das die beiden sehr krank sind
obwohl wenn er meit das sie geistlich auf 15/16 jahre steht
dann wird er womöglich wegen ihr an einer lebensmittel vergiftung abkratzen :ugly ( ich weiß wovon ich rede ^^ )

naja lassen wir das einfach mal wer umbedingt so enden will wie der Marko der seit dem letztem
jahr nur noch vor gericht steht wegen der ...( beleidigung ausgelassen )... Engländerin die
meint zu keiner verhandlung zu kommen und ihn da versauen zu lassen :mad

so ich höre lieber auf bevor es noch schlimmer wird :ugly
 
ohja der thread war herrlich.. innerhalb eines tages kurz 120 beiträge :D
 
Das is doch uncool. Verdammt
Ich hab Ferien und häng 24/7 im UF rum, und dann ist einmal ne Freundin bei mir zu Hause, ich kann nicht im UF lesen und Zack kommt so ein Thread >_< :(
 
tja der ssredd war made of awesome, jetzt könnt ihr das forum dichtmachen, was besseres kommt nie mehr
 
ich möchte immer noch wissen warum es rechtswidrig ist zu sagen "ich habe das recht gebrochen"

(aber die antwort kenne ich schon: SREDD GESCHLOSSEN FRAGE BEANTWORTET.)
 
genau
die ganze n rapper sagen ja auch, dass se kriminell sind und gedealt haben/immernoch dealen
das is doch schwachsinn
das kann man doch nicht strafrechtlich verfolgen
also macht das ding wieder auf..
 
VERDAMMT!:cry
Da kommt zwischen den ganzen Alpha65-Threads mal ein interessanter und
ich verpasse ihn:(
btw. Nix für ungut Alpha:D
 
genau
die ganze n rapper sagen ja auch, dass se kriminell sind und gedealt haben/immernoch dealen
das is doch schwachsinn
das kann man doch nicht strafrechtlich verfolgen
also macht das ding wieder auf..

ich sage ja nicht dass es komplett folgenlos bleiben muss natürlich kann man den der das verkündet hat dafür drankriegen! aber dann wird das eben wegen des rechtsbruchs geschehen und nicht des geständnisses wegen -- und solches sollte für die forumsbetreiber keine auswirkungen haben weil das ja vorher schon geschehen ist und der ssredd keine aufforderungen zu neuen straftaten enthielt!
 
gegen eine geringe gebühr könnte ich interessenten den thread in buchform zusenden :deal

für den kleinen geldbeutel gibt es die best of special edition als hörbuch gelesen von veronica ferres!
 
Hätte mann nicht wenigstens die ernsthaften Beiträge, die versucht haben das Gesetz in der Form als Humbug darzustellen und die Gegenseite raussortieren können.
 
Weil deine geistige Reife und Erfahrung nicht mal ansatzweise dafür reichen sich über ein so sensibles Thema zu unterhalten. Denn du hast deine aufgeschnappte Meinung und diskriminirst damit Menschen die ihre Gefühle ausleben.
 
aber genau dafür brauchen wir gesetze: um das gesindel davon abzuhalten seine widerwärtigen gefühle auszuleben
 
gegen eine geringe gebühr könnte ich interessenten den thread in buchform zusenden :deal

für den kleinen geldbeutel gibt es die best of special edition als hörbuch gelesen von veronica ferres!

lol :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D bester witz des monats :D :arofl :arofl
 
Back
Top Bottom