Willkommen in der KUSCHELECKE !!!

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


Herzlich willkommen an alle und vielen dank für die tatkräftige Unterstützung in Form von Votes ^^

mit dem Namenswechsel (und unserem sieg) gibts gleich eine Neuerung....

neben unserer Kuschelmatrix
frozen_angelkuschel.jpg


und unserem Mann an der Front und Einzelkämpfer:
kuschelecke.jpg


gesellt sich auch *trommelwirbel*

BAUTZELEWAUGLES IN UNSER KUSCHELLAND ^_________^
bautzelewaugles.jpg



...

und für die Dreckseckler gibts natürlich auch noch was zum schmusen und liebhaben ;) (wir sind ja nicht so ^^)
streichel mich gaaaanz zart

viiiiieeeeelll spasssss ^^
 
Last edited:
BAUTZELEWAUGLES @____________________________@

wie kuschelig @_____________@

dazu fällt mir nur noch eins ein
.^-^ .^-^ .^-^ .^-^ .^-^ .^-^
 
SIEG auf der ganzen Linie ^_^
Heute Abend wird der Wahlsieg gefeiert :D
 
Lasst uns comtesse für diese Bemerkung totkuscheln :evil1
 
naja ehrlich gesagt find ich kuschelecke irgendwie gay

aber was solls:D mir kanns wurst sein
 
KUUUUUUUUUUSCHELECKE is k00L @_@.jetzt können wir rumtucken ohne das uns jemand als schwul bezeichnet :)
 
Wtf,dem Vieh hab ich den Namen gegeben!!!!! Nur Mope hats natürlicvh verhuntzt -_-

Am Anfang hieß es Butzelewauges....das kann man auch einfacher aussprechen als Bautzelewauges -_-

Aber was solls....
 
Last edited:
Back
Top Bottom