Wie soll es heißen das Radio?

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Da ich jetzt ein eigenes Radio baue für den Rohbau (zu finden in diesem Thread) möchte ich diesem ,,DING" einen Namen verpassen. Den Namen möchte ich euch überlassen (wenn ihr Lust dazu habt).
Überlegt euch gut einen Namen und postet ihn hier hinein. Die ersten 10 Namen kommen später in eine Umfrage und welcher Name nach 2!! Tagen vorne steht den nehm ich dann :)

Jemand Lust? :?
 
Wumskasten is schon geil, aber Wumskiste is noch besser :D

also:

- Wumskiste

- Fungus Mac Elistor !

- mope :D

Ich wär gern ne Wumskiste :wub
 
Übelst :D bin ma gespannt wenn wir 10 Stück ham wer gewinnt :)
 
Noch 3 Stück fehlen :)

Btw mope du müßtest dich für eins entscheiden.... Wumskiste?
 
Bassgenerat0r
 
Ich musste mich für eins entscheiden ????

ich wollt mope -.-
 
ja, geil, ich gewinn eh nit :D

Soundstrom-Aggregat ist einfach zu mächtig @_@


Btw, du musst das Teil zur Gb mitbringen, dann machen wir draußen mal mit nem Kasten Almdudler Party :top
 
Back
Top Bottom