Wie findet ihr mein avatar thread...?

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
so hier könnt ihr euch gegenseitig niedermachen , oder jemand loben wenn er nen goiles lustiges ava hat.

Ich find Thunderskulls gut :D.wie findet ihr meins ^^?
 
Du stehst vor einer gigantischen Taube, im Hintergrund ein Schrank, man erkennt kaum was.

Ich geb ihm eine 3/10.
 
ach schade :D stef besorg dir au mal nen neues .... mal nen tapeten wechsel ^^ , welches ava war eigentlich dein letztes?

das coole an deinem ava is , der kopf drauf , passt zu deinem wirklichen kopf relativ gut.....O_O
 
stefros Ava is ma nen Meter hässlich.
Irgend son Kantenkopp ausse Anime/Mangaserie.

Zugute kommt das du es schon Jahre hast. Also Kult sozusagen. ^^

5/10 Points
 
Wenn ich mein Ava änder jammern aber gleich alle rum ich soll mein ava wieder ändern XD
Jo es passt eben zu mir, der Typ sieht so aus wie ich, von daher perfekt ^^

hehehehe Asgard :ugly
Danke

Den hier hatte ich zuletzt:
kaworu.gif


edit: nix gegen Kantenköppe, das is männlich :grunz:
 
iiiii stef jetz erinnere ich mich............gut das den neuen hast ^^
 
hehe ^^ stimmt schon , aba ich hab ne nasenspitze im gegensatz zu dem , habt ihr gewusst das seine schwester au keine nasenspitze mehr hat :D

Ps:das pic ist zu groß ^^fürn ava (wenn man das verkleinert erkennt man gar nix mehr ^^)
 
Löl danke für die Blumen, wurde drum gebeten mein altes Ava wiederzu verwenden daher der Grim Reaper :)

Die meistens Avas gehören einfach zu den Leuten und ich würd echt irgendwie traurig sein wenn sich das ändert, da wären FiX stefros (welcher übrigends im Video eine subba Autokühlerfigur abgibt :D) Asgard und viele mehr, bin immer noch dafür das mope zu Patrick wiederkehrt :D
 
Löl danke für die Blumen, wurde drum gebeten mein altes Ava wiederzu verwenden daher der Grim Reaper :)

Die meistens Avas gehören einfach zu den Leuten und ich würd echt irgendwie traurig sein wenn sich das ändert, da wären FiX stefros (welcher übrigends im Video eine subba Autokühlerfigur abgibt :D) Asgard und viele mehr, bin immer noch dafür das mope zu Patrick wiederkehrt :D

nah manchmal muss ein tapetenwechsel einfach sein :evul

aber stammuser dürfen niemals ihre namen ändern, dass wäre schrecklich :D
 
also ich finde auch dass die avatare von asgard und thunderskull top sind :p (wollte es nur mal erwähnt haben, falls sich jemand nach dem sinn dieses postes fragt^^)
 
Also deinen find ich auch nicht schlecht, der passt wenigstens zum Nick :O)

Schmidi sein neuer ist allerdings doof, wo ist der wc3 nightelf?
 
find ich auch, auch wenn der jetzige sehr gut zu dir passt!
 
"Animierte" Blitze sind cool. Normalo Avatare sind uncool!
Also fleucht hinfort ihr gesoxx.
 
Back
Top Bottom