Wichtigste Frage des Tages!

kp

Weil sie sich mit Männern schlägt?

aber ich hab noch nen anderen.^^

Womit verhüten Emanzen?
 
Wegen wiederholter Beleidigung (von Moderatoren) und Spams gemäß JöSchG-UF §§2 und 13.
Katja wollte ja nicht auf Mike hören, aber SO gehts nicht, MEIN BESTER! und da wars passiert.
 
Wegen wiederholter Beleidigung (von Moderatoren) und Spams gemäß JöSchG-UF §§2 und 13.
Katja wollte ja nicht auf Mike hören, aber SO gehts nicht, MEIN BESTER! und da wars passiert.




Beleidigung von Usern triffts eher.

Und ich hab mit der ganzen Sache mal nichts zu tun ;)

danke ^^

 
Ich glaube, die Admins haben herausgefunden, dass Detonato der Smurfaccount von Partikel war.

Ergo lautet der Verbannungsgrund: Benutzung von Fakeaccounts.

Darauf steht die Vierteilung.
 
am anfang dachte ich es geht wieder um irgend ne tv-show à la supermodels oder so, dann merkte ich jedoch schnell, dass es hier um meine lieblingswuchtbrumme geht, die leider gebannt ist.

das stimmt mich traurig :(






























































N0T!!!!!!!!!!!!!!
 
Back
Top Bottom