wer gewinnt?

Wer wird das Rennen machen?

  • Monstrous Merkel wird mit Dirty Sanchez die Weltherrschaft an sich reißen und das böse gewinnt!

    Votes: 0 0.0%
  • Frank-Walter "The"Rock" Steinmeier bäumt sich ein letztes Mal auf und trifft mit seinem Zahnstocher

    Votes: 0 0.0%
  • Der Gaymaster analysiert die Situation und gewinnt durch einen hinterhalt!

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    5
  • Poll closed .
Joined
Jan 27, 2008
Messages
6,517
Points
280
Monstrous Merkel vs Frank-Walter "THE ROCK" Steinmeier?

beide haben ihre helfer:

auf der rechten Seite Guido " GAYMASTER" Westerwelle, mit knallharten Analsonden bewaffnet splentert er durchgehend schleimige darmsekrete auf seine Gegner die zum einen verkleben, aber auch vergiften!

Auf der Linken Crazy Künast und Terrifying Trittin, beide mit exorbitant hohen Antiatomaren kräften ausgestattet die sich als überaus wirkunsvoll gegen die schwarz-gelben drecksgranaten erwiesen haben...

Trotzdem ist mit der Masse der unterbelichteten ,doch stark vertretenen, Fingernagelkauer nicht zu spaßen!

Es geht heiß her...

Als Monstrous Merkel gerade Ihre Imbakeule in form einer Riesenschleimbombe, getragen von Evil Pofalla , einsetzen will, kommt eine Dritte Macht ins Spiel...

Orgasmic Oskar und G-Spot Gregor mischen mit Sexual Power und jeder menge cumshot den tobenden Mob auf...

Die Linke Seite muss sich aufgrund von zu herben Verlusten gegen des Gaymasters Analsonden hinter die Neu eingetroffenen Mitstreiter stellen... Doch die Analritter des bösen haben ein gutes Rezept dagegen und lassen die Waffen der Rechten Seite alt aussehen!

Währenddessen erholt sich The Rock zusammen mit seinen gefährten, doch nimmt sich Orgasmic Oskar nun eine Auszeit und G-Spot Gregor geht erstmal kacken um die soziale imbalance zu verdauen...

Wer wird das rennen machen?

So liebe Kegge, hier ein Thread der noch nivealoser und fäkallastiger mülliger und dämlicher ist als alles weshalb man sich beschweren konnte... ich hoffe ihr wählt das Richtige!
 
Last edited:
Es zeichnet sich leider deutlich ab, dass die dunkle Seite der Macht die Oberhand behalten wird, aufgrund der Massen an Rentnern, die durch eine kurzfristige leichte Erhöhung derer monatlichen Geldbeutelwachstumsfaktoren nochmal ruhig gestellt werden konnten. Die einzige Frage, die bleibt, ist, ob es eine Koalition mit Gelb oder Rot gibt.
 
Mr. Miers geben sie mir ein Ping aber bitte nur ein einziges.
 
Das Böse und der Zahnstocher werden verschmelzen
 
Back
Top Bottom