wenn man nit in die kamera guckt Oo

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


vorgeschichte: einer meiner besten kumpels hats abi nit geschafft und is nun ina stufe von der die meisten leute in meiner ehemaligen klasse waren - am samstag war ne party von nem kumpel aus meiner ex-ex-klasse (:D) aber mein freund aus satz 1 wollte unbedingt nochmal auf der kuhbergs-grillfeste vorbeischauen, welche seine stufe (meine ex-klasse :D) zur selben zeit stattfinden lies

also hama uns da halt mal kurz blicken lassen (3/4 stunde - war aber echt schön mal wieder alte gesichter zu sehen ^^)

und wie es der zufall so will wurden natürlich wieder ordentlichst bilder geknippst; hier das resultat:

http://zorescamp.zo.funpic.de/hexennacht05/hexennacht05_038.jpg
wie was ? kamera ??? O_o


http://zorescamp.zo.funpic.de/hexennacht05/hexennacht05_039.jpg
halt stop, ich bin noch nit bereit (und der typ da neben mir auch nit) !


http://zorescamp.zo.funpic.de/hexennacht05/hexennacht05_040.jpg
bis auf den typ da links den ich umarme und den anderen typen rechts neben mir den ich auch umarme, kann ich die namen noch zuordnen ;) (sprich: wer zum geier sind die beiden halbstarken da ???)

der korpulente mit dme roten t-shirt is übrigens mein kump aus satz 1 :D


fazit:

- ein hut is immer praktisch, wenn die haare schon so lang sind, das alles gel und wachs und geschick mit bürste und fön nichts mehr nützt
- sieht gar nit so übel aus, wenn man zum shirt nen passenden studenten-zipper anhat (Selbe design-reihe :D) - aaaaaaber: hauteng (shirt) = man schwitzt wie eine sau --> nachdem wir uns auf der anderen party kurz blicken liesen hatsch sturzbäche unter den armen und flecken aufdem shirt, dass sah nich mehr feierlich aus :D (aber es deo hält har har)
- ich hat die falschen schuhe an (beche kangaroo leder-treter) - meine boots hätten besser gepasst
- army-hosen sind praktisch (taschen) und sehen gut aus und sind robust ohne ende ^^
- diese gürtel mit dieser "dingenszurückschieben-gürtelrein-dingensvorschieben-gürtelfest" - schnalle sind echt schniecke
- ich hät mich besaufen sollen
- die shisha diese da hatten war übelster bullshit, da musste man ziehen wie ein ochse bis was kam - aber der tabak war sehr aromatisch :)
- ich hät mich nich rasieren sollen - seh ich aus wie beinah 20 ? :D
- ich brauch bräune -_-


jo Oo

edit: sec, die bilder lassen sich nit so einfach verlinken :D
edit2: so, hat doch geklappt - is auch schön werbung druff :D
edit3: jetzt aber :D - ne, doch nit -_-
 
Last edited:
applaus.jpg
 


danke danke, das wäre doch nicht nötig gewesen *rotwerd*


btw, ode an stefros:

Das Sitzdancen der Soldate

Soldate koennen blicken.
Sie blicken langsam und tief.
Sie spinnen schön und beschwehrlich.

Stefros, langsam bist auch du!

Ach was wohl saeuseln,
was sitzdancen?
Die Uhren?
Spinnende Soldate!
Langsam blicken die Soldate,
langsam und beschwehrlich.



 
Musstu Trick 17 machen:

Machts Rechtsklick aufs Bild und kopierts die URL oben in deine Browserleiste.
Dann kriegst das Bild erstmal angezeigt. WEnnst dann auf zurück klickst kriegst das Bild sogar im Thread angezeigt.
 
Joa, den muss man manchmal anwenden wenn derjenige der die Bilder reinstellt es nicht auf die Reihe kriegt dass sie auch angezeigt werden :p
Aber das weißt du ja ;)
 


da ich mir die bilder erst auf der homepage angeschaut hab und dann hier gepostet, sah es erst so aus als würde alles wunderprächtig funzen Oo

erst heute morgen fiel auch mir auf, dass der olle zorescamp server sch... is :D

deswegen: trick 17, uuuh @_@
 


mist, jetzt geht gar nix mehr :D


jo, werd die selber mal hochladen - heut abend oder so ^^

 
Joa, das geht halt nur wenn man die url immer ins gerade geöffnete Fenster reinkopiert sozusagen O_o
€dith: Naja gut, dazu müssen sie natürlich auch onleine sein -_-
 
Es geht wenn man Mozilla hat auch mit Trick 16:
Rechtsklick -> bild anzeigen
und dann back ins thread
 
Das doch genau das selbe :o
Nur dass mans beim IE umständlicher machen muss
 
hehe, unsere Stufengrillpartys sind immer wieder lustig. Wobei bei dieser der "Platz" scheiße gewählt war. Haben das letztes Jahr exzessiv betrieben (Rap1LEute werden sich vielleicht dunkel erinnern) und da hatten wir bessere Plätze


Und Herr Mope, hätten sie 5 Euro bezahlt, hätten sie sich hake saufen können.


ach noch was: Holt euch kein Oettingerbier. Diese Plörre is SO eckelhaft >_<
 


was soll ich mich in knapp ner 3/4 stunde großarig besaufen :D

und diese ödingä-plörre: rat mal warum wir an deinem b-day unser eigenes bier dabei hatten :D

 
wer kauften öttinger omg

ja die stufengrillparties warn der hit :D
 
stefros said:
wer kauften öttinger omg

ja die stufengrillparties warn der hit :D

Ich will mirn Kasten fürs WE besorgen, Eltern sind nit da und ich bin knapp bei kasse :o
 


aber 15 öcken für nen kasten bier wirste doch noch ham Oo

ziejste och es pafand ab und gut is !

mit ödingä wirste nit glücklich, das is kloakenwasser *burgs*

damit kann man sich ja nichma besoffen (naja, ok, die leutz aus der stufe da können das schon :D)

 
ich hab grad kA wie teuer Köpi is
hmmm...
Gibts nich auch noch dieses Trau Gott oda so ?
Bah das is ekelhaft!!!
 
Back
Top Bottom