Wenn man langeweile hat...

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
..macht man komische Sachen. So haben Kumpel und ich beschlossen, einen "Arbeitstag" auf der Straße zu arbeiten. Wir wollen 8 Stunden Flaschen, Dosen und andere pfandbesetzten Behälter aufsammeln. Der Verlierer muss dann am Schluss die ganze Sache abgeben, Gewinner bekommt gemeinsam Erwirtschaftetes.

Die Location wird eine mittelgroße BadenWürttemberger Stadt sein. Zur Beschaffung der Pfandgüter ist alles erlaubt, außer selber kaufen. Also so richtig mit im Müll rumstieren, Leute anquatschen usw. Das ganze 8h!

Gegenüber stehen tun sich dabei zumindest mal nen Kumpel und ich. Die Teilnehmerzahl ist natürlich beliebig zu erweitern °_°
 
Bist du Student, Arbeitslos oder haste Urlaub das du soviel Zeit hast? :wub

Mal im Ernst, ich denke es wird ne geile Erfahrung werden, wobei ich mir nicht sicher wäre ob ichs mir traun würde......ziehste dich dafür Schäbig an um evtl. Vorteile zu sichern?
 
wie ich mich kleiden werde, weiß ich noch nicht.. ich fange erst im April mit Studium an und habe gerade einfach nix zu tun und den ganzen tag wow erfüllt mich nich sooo ganz ^^
 
pass auf dass dich die Leute denen dieser Markt gehört nicht verprügeln, das is ne ziemlich hart-umkämpfte Szene ^^

 
Skep said:
wie ich mich kleiden werde, weiß ich noch nicht.. ich fange erst im April mit Studium an und habe gerade einfach nix zu tun und den ganzen tag wow erfüllt mich nich sooo ganz ^^

Aber Müll sammeln erfüllt dich?
 
Sternchen said:
Aber Müll sammeln erfüllt dich?
nein natürlich nicht. aber abwechslung kann doch schon auch arg erfüllend sein ^^
 
da hatter wohl recht!
wenn ich langeweile habe trainiere ich immer ^^
oder zieh mirn spiel ^^
 
Schach vertreibt die Zeit auch ganz gut.Forder Leute off do Einkoofspassage zum Schach raus^^
 
looooool genau durchs EKZ rennen und die Leute fragen "1v1 u noob?"
 
Back
Top Bottom