Welches Pikachu ist das Bessere?

Welches Pikachu ist das Bessere?


  • Total voters
    52
Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Ist es das von Grischa:

sigpic17856_16.gif


Oder ist es das von Wilko:

wilko2.jpg
 
Das von Wilko sieht mir nicht so sehr nach Pikachu aus. Aber was weiss ich schon ich schaue mir den Dreck ja nicht an ^^

Grischa seins ist besser.
 
Mein Pikachu hat ne Kappe auf
Vllt verwirrt dich das ein wenig :p

Hab extra versucht die Wayne-Antworten niedrig zu halten ^^
 
natürlich das von grisha, denn das ist das orginale und nicht so wie deins ein ganz schlecht gepimptes
 
Grischa weil oldschool Pokemon style rockt einfach zu derbe:D obwohl Wilkos auch cool is
 
grischas is trotz scanlines schärfer, heller einfach geiler
 
also ich finde beide cool :)

aber das von mir ist einfach ÜIMBA :D

Pokemon!!!!!!

wir müssen dann ma gegeneinander spielen an der getboinked...

hast du Rot oder Blau?

und keine sonderbonbon!!!
 
Omg, das von Wilko sieht ja wohl wie so n Nazibärchen kurz vorm Einsatz seiner Ess-Ess-Strahlen aus :p
 
Jeder weiß doch, dass die mit Sonderbonbons zugestopfte Pokemon deutlich schwächer sind als die Trainierten
Aba ich hab auf der GB leida andre Sachen zu tun, sry :p

Du wirst dich vllt nicht mehr dran erinnern können, aber ich war derjenige, der dir gesagt hat, dass man Pokemon online spielen kann :kek
 
Das hier mind. 5 Leute Müsli cool finden, finde ich ein wenig beängstigend
 
Back
Top Bottom