Welches Haarwachs?

Day1d

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 21, 2006
Messages
3,503
Points
0
Hallo ihr Schnulli Pulli's,

mein Haarwachs is alle.
Leider wird das hier in der Gegend nich mehr vertrieben.

Da wollt ich mal fragen, welches Haarwachs ihr so benutzt und was ihr mir empfehlen könnt.

Danke im Voraus.

P.s. Kein Gel pls.
 
Oh gott wie kann man nur Wachs benutzen ^^

wen man da nach 2 Stunden durch die Haare geht ist das voll eklig >< ... ^^

Gel for the win ... das wird wenigstens auch mal hart besondesr das hier

Schwarzkopf_got2b_Kleber__1930841.jpg
 
Ich mags aber, wenn man sich noch umstylen kann. Darum: Wachs > (blödes) Gel. ^^
 
Bed Had Tigi Cocky ... Ist sowas ähnliches wie wachs ... hat den gleichen effekt ... richt gut und ist nicht so schmierig

B0007VUAIE.01-A3JHT1U3QMO9EG._AA200_SCLZZZZZZZ_V41774551_.jpg
 
Puh, müsste ich zu Hause nach schauen, aber ich benutze ein Gel für Chaos Looks seit 3 Jahren und ich bin vollends zufrieden :wub
 
probier mal remix von studio line
geht voll ab
perfekt zum umstylen
das is so ne "fiber-creme", die macht die haare nicht strak wie gel sondern bringt sie nur in form und man kann nach belieben nach ner zeit einfach verändern
bekommste im schlecker oder wo auch immer für 4,49
 

Attachments

  • bild_jpg.asp.jpg
    bild_jpg.asp.jpg
    5.8 KB · Views: 40
probier mal remix von studio line
geht voll ab
perfekt zum umstylen
das is so ne "fiber-creme", die macht die haare nicht strak wie gel sondern bringt sie nur in form und man kann nach belieben nach ner zeit einfach verändern
bekommste im schlecker oder wo auch immer für 4,49

Dito...haarcreme ist die zukunft...ich schwöre ebenfalls auf das zeug...test it:top
 
Creme sagt ihr? ^^

Hm. Mal gucken. Macht das die Haare feucht? Weil das würd ich gern vermeiden...

Hab bis jetzt eher trockenes Wachs verwendet, bzw. eines, das die Haare nicht feuscht macht...
 
also ich Benutzte Lediglich son Billiges WaX GeL aus em Schlecker Gelbe Packung " Effect Glue" steht drauf is aber echt verdammt gut zum stylen das hält so derbst un dann in verbindung mit dem TAFT " Titan" Wax kommt da schon der richtige style!
 
Creme sagt ihr? ^^

Hm. Mal gucken. Macht das die Haare feucht? Weil das würd ich gern vermeiden...

Hab bis jetzt eher trockenes Wachs verwendet, bzw. eines, das die Haare nicht feuscht macht...

eigentlich siehts relativ trocken aus. ich hasse diesen gel-glanz o_0 man nmmt auch

nur ganz wenig von dem zeug :top kost daher auch relativ viel das zeug
 
Back
Top Bottom