Was ist das für ein Auto?

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Wer kennt das Auto hier?

162-6246_IMG.jpg
 
http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=passaratti&btnG=Suche

Über Eigenschaften des Bildes rausgekriegt. Ein Passaratti (wer kennt ihn nicht o_0)

Cool, ein Mainzer

http://www.imperium.de/fusseltuning/5ender/index.php?blog=1

Edit: ah, ich berichtige mich:
Das 32BQP ist ein 1983er Passat 32B Dreitürer mit 54PS Schleppanker-Dieselmotor. Aufgebaut mit 600,- Euro Materialkosten, wobei 280,- Euro schon auf den Kat (Euro 2) gehen. Das 32BQP ist meine Alltagsschlampe, der Motor ein Kompromiß. Im Sommer betreibe ich ihn mit Salatöl. Es macht trotzdem Laune "soetwas" im Alltag zu bewegen...
 
Last edited:
Das iss ein versaubeutelter Steintal Passat.
 
:danke Leutz war gerade am Bildersuchen und stolperte über dieses Ungetüm und konnte es echt ned zuordnen :D
 
Ging mir auch schon so.

War vor paar Monaten auf der Autobahn und plötzlich zieht ein weißer FORD im Porschestyle an mir vorbei. Sah verdammt komisch aus.... hab bisheute nicht rausgefunden, was das für ein Auto war
 
Back
Top Bottom