Warum Deutschland bei der WM dritter wird

Joined
Oct 28, 2006
Messages
978
Points
255
Ganz einfache Rechnung 1+2=3 und 2010-2007=3
:) Den Rest kann man sich jetzt ja denken.
 
auch der tintenfisch hat vorrausgesagt das wir verlieren :(
 
aldar, isch 'ole glaisch meine brüdahs, aldar isch schwöhr!
 
so jetzt gewinnt deutschland noch gegen die urus und ich bin das nächste orakel.
 
logisch wird deutschland 3 ... was sonst da sie erster und zweiter ned mehr werden kann :D
 
Ne der stinkende Tintenfisch *tritt* hat sich für Spanien entschieden. Bisher hat er alle Spiele richtig vorhergesagt. Grusel!
 
Wir sollten den zur Jagd freigeben.

Tintenfisch in der Paella leggggggga......ach ne doch lieber nicht, das erinnert mich an die Spanier. :D
 
Zubereitungstipps für Paul den WM Kraken

Zutaten für 4 Portionen
1 kg Tintenfische (Krake, ohne Kopf - nur Fangarme)
2 Zehen Knoblauch
30 ml Öl (Olivenöl)
20 cl Ouzo
Oregano
Thymian
1 Zitrone

Zubereitung
Der Krake sollte ein großer mit möglichst dicken Armen sein. Diese sind besonders zart und eigenen sich auch für Anfänger bestens. Wichtig ist, dass kein weiteres Salz hinzugefügt wird, da der Kerl genug aus seinem früheren Zuhause mitgebracht hat.
Ich verwende einen großen Alu-Spritzgusstopf mit Glasdeckel. In diesem erhitze ich das Öl stark und lasse vorsichtig den vorher gründlich gewaschenen und trockengetupften Kraken (Arme bitte nicht auseinanderschneiden) in den Topf gleiten. Als würde er sich über die plötzliche Hitze mächtig ärgern, wird er knallrot; und das ist gut so. Sobald es anfängt zu köcheln, werden die Knoblauchzehen kleingeschnitten und mit dem Ouzo und dem Oregano zum Kraken gegeben. So köchelt er dann etwa 45 Minuten.
Anschließend etwas Olivenöl in einer beschichteten Pfanne von größerem Durchmesser wieder stark erhitzen. Die Krakenbeine jetzt voneinander trennen und in dem heißen Olivenöl kurz von allen Seiten kross braten. Achtung: Das geht sehr schnell und man muss sich vor "explodierenden Saugnäpfen" in Acht nehmen.
Mit einer Zitronenscheibe auf weißen Tellern serviert schmeckt der Krake am Besten mit einem Gläschen Ouzo.

Dazu passt Bauernbrot (weiß) oder türkisches Fladenbrot und Bauernsalat.
 
Back
Top Bottom