UF Zeitreise O_o

Nice one :up
Hat sich ja viel geändert seid 2001 :)
 
hab ich zwar vor ewiger zeit schon mal geposted, aber kann nicht schaden es wieder mal zu haben:p

fast alle seiten waren früher der größte shit - siehe zB t-online.de usw ^^
 
huhu Floor :welcome

Hab das auch für die UF-Präsentation gebraucht (falls die einer gesehen hat :p)

War schon auch verdammt stylish früher heheh
 
schon witzig aber vom design her hat sich nicht so viel geändert. ich finds cool, dass man sich die alten beiträge anschauen kann.
aber ich versteh die technik nicht dahinter wie das geht
 
Hach welch ein herzlicher Empfang nur für einen Post in der Egge ^^
*gerührt is*

Die Technik versteh ich auch nich ganhz. Aber wird wohl kaum anders gehn als das die Seiten alle gespeichert sind.
Möcht nich wissen was das für n Datenvolumen is O_o
 
ich finds witzig, sieht man mal beginn, ich bin ja erst seit 2003 angemeldet hab das UF davor nie beachtet, ich weiss garnicht mehr genau wie ich hier hergekommen bin, jedenfall interessant

p.S: schade das die datenbank nimmer drin ist :(
 
Last edited:
ui, das ist ja mal interresant, thx für den link :)
 
Back
Top Bottom