UF Suche sucks

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Wollte nen Thread hier in der K-egge über die Forensuche suchen ung geb einen Teil des Threadtitels ein. Die Suche erzielt keine Treffer. Ich geb bei google das gleiche Wort und Kuschelecke ein und hab sofort den Thread. Lame :(
 
wir hatten einen crash fritziii ...
 
Ich benutz google immer als UF Sufu, find ich auch unkomplizierter. :D
Einfach United Forum und dann den Suchbegriff eingeben. :O
 
Ich habe UF und stefros hat einen großen Penis eingegeben aber der findet nix!!!!
 
Wenn goggle mehr als 1 Mio Treffer landet dann blendet es die Sucherergebnisse aus damit es keinen Cache Overflow gibt. :O
 
Wenn goggle mehr als 1 Mio Treffer landet dann blendet es die Sucherergebnisse aus damit es keinen Cache Overflow gibt. :O

Hm, Ausrede!, die Server sind wohl nicht die einzige Hardware die unter dem Systemdown zu leidne hatten :D
 
Ich benutz google immer als UF Sufu, find ich auch unkomplizierter. :D
Einfach United Forum und dann den Suchbegriff eingeben. :O

Hört Hört, so eine Aussage stammt von einem Administrator!

Die SuFu ist echt bisschen umständlich, aber was anderes haben wir in den sieben Jahren nicht erlebt
 
Hört Hört, so eine Aussage stammt von einem Administrator!

Die SuFu ist echt bisschen umständlich, aber was anderes haben wir in den sieben Jahren nicht erlebt

In 7 Jahren nix anderes? Nicht mal was schlechteres ?? :D
 
In 7 Jahren nix anderes? Nicht mal was schlechteres ?? :D

Entweder man fand nicht den gesuchten Thread oder sie war ganz funktionsunfähig... und zwischen "Finde nicht den Thread" und "SuFu funktioniert erst gar nicht" ist für mich kein nennenswerter Unterschied.
 
Back
Top Bottom