U-F Beleidigungen des Jahres

Wähle die Beleidigung des Jahres!

  • Ohje **** wie ich hier bin und im RL (was du sicher net kennst) sind 100 % verschieden... Aber dein

    Votes: 3 6.4%
  • natürlich seid ihr kleine hosen********r, besonders du ****. lol.mach mal lieber dein fitnessprogram

    Votes: 1 2.1%
  • lol komm gleich wieder bann ihr kleingeister. ps mit deiner billig bewerbung kannst du dich schämen

    Votes: 1 2.1%
  • bann mich doch für immer du zeitungsausträger

    Votes: 5 10.6%
  • LOOOOOOOOOOOOOL wasn das für eine missgeburt aaaaaaaaaaaaaaaaaaa mich hauts vom stuhl looooool, och

    Votes: 4 8.5%
  • Du bist sooo ******** bann mich wieder auf komm... Du closed jeden scheiss... "Muss man neuen Thread

    Votes: 1 2.1%
  • omg ****** will dir auf umständlichem weg sagen dass du als mod und als mensch ne niete bist ....

    Votes: 6 12.8%
  • hoffendlich kommt so ein assi wie du nie in generals . P.S nimm deine Teddy für deine Spielchen. ich

    Votes: 1 2.1%
  • ich gebe auch nicht immer meinen senf dazu wenn du im nightlife forum erzählst wem du alles einen ge

    Votes: 12 25.5%
  • das war kein spam du spastie sondern nur vorschläge, was du da gemacht hast ist spam, mein beitrag h

    Votes: 5 10.6%
  • Ich wollte wissen wo ich es Hochladen kann du Pflaume!:D

    Votes: 5 10.6%
  • wenn dus anhängst brauchst es nicht hochladen du wallnuss...

    Votes: 3 6.4%

  • Total voters
    47
Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Hallo,

da Traxx schon mit seinem Jahresrückblick angefangen hat,folgen nun noch weitere höhepuinkte (siehe Off-Topic)

Hier werden nun alle Beleidigungen aus dem Jahr 2003 stehen.



Ich bedanke mich bei allen,die die Beleidigngen zusammengetragen haben und vor allem bei denen,die sie ausgesprochen haben :D
 
Weiss ich selbst nicht. Die Namen hab ich mir nicht aufgeschrieben...und hab auch die in den Beleidigungen vorkommenden Namen zensiert... es sollen ja keine neuen Beleidigungen mehr entstehen....


und enn,manche erkannt man doch schon auf anhieb von wem die Sinn :D
 


haha, der eine is von Eva B. (oder auch E. Braun :p)


aki, da gibts aber wesentlich bessere Beleidigungen Oo

du bumskartoffel... ~_~

 
Soetwas bitte demnächst gleich in der Kuschelecke ;)
 
geilo leude
na man sieht die Kuschälägge ist bäck 2 Life *nananaaaananana*

Aber sag mal Aki: sitzt du das ganze Jahr über rum und speicherst die geistigen Ejakulate der OffTopic-Lebewesen oder war das so ein spontaner Anfall einer Zitat-Such-Orgie :?

greez cebu


PS: ist nicht ernst gemeint :D
 
Last edited:
waaaaaaaaaas nur ein kommentar von mir? wies aussieht hab ich im nachholbedarf =P
 
´hihi,die von Evab erkenn ich auch auf anhieb. Sind einige dabei :D

@Cubedom: nene,die hab ich so übers ganze Jahr gespeichert. Damals gings noch einfacher,weil die Mods/Securitys das im Securityforum gepostet haben.... da konnte ich die einfach speichern :D

@traxx: eijo,dann halt kuschelecke. Ich habs halt nur ins United Talk gemacht, weil es aufs ganze Forum bezogen war (und eh größtenteils aus dem Ra2-Forum kam) und die Leute ehe innen UnitedTalk gucken als hier unten im Offtopic.

@Mope: Bumskatofel...Idiot. Das war ja scherzhaft gemeint und hatte niemand im vollem ernst jemandem annan Kopf geworfen.
Und was mich auch stört: warum haben wir nur immer evabs Posts gelöscht -_- Die waren genial :D
 
hehe die im TS-Forum damals fand ich besser :D


aber so typen wie trace und s3x sind jA jetzt nimmer da also wirds schwer gute Beleidigungen zu findne :p
 
'bann mich doch für immer du zeitungsausträger' ...der ownt jawohl alles wech. Zuu geil:D :cool
 
Jaaaa,und diese Beleidigung ging sogar an mich :D @ XeNoCiDe


Ich find aber : "... will dir sagen,dass du als Mod und als Mensch ne niete bist" besser. Die Hat was :D


btw,dein Banner is zu groß -_-
 
WOW - kein einziger von mir ich habe mich echt geändert "freudendrenen" !!
 
ja , weil du kleiner minipimmel ja auch nur auf pimmels stehst ;) Dennis die beste beleidigugn die da oben steht ist die mit dem Real life , achne hast ja keins . Die hab ich dieses Jahr bestimmt schon230583095 mal im Ra2 forum gelesen , und auch schon ein paar mal selber fleissig formuliert :D :angel
 
gaga.gif


Was sind denn das für stillose Beleidigungen?
Die einzige mit ein bisschen Stil ist "omg ****** will dir auf umständlichem weg sagen dass du als mod und als mensch ne niete bist ....".
Könnt ihr Leute denn nicht mit mehr Witz dahinter beleidigen?
 
Sorry diamant, im gegensatz zu dir können andere menschen sich auch über einfach nur witzige ansagen totlachen, sie müssen nicht immer stilvoll sein. Hat was mit humor zu tun ^_*
 
was sind wir doch für ein witze-pöbel des ufs...
*vor dia verneig*
 
Original geschrieben von kilinator
wo hastn den ausgegraben un1cef lol

weiss nimmer,aber der spruch ist nu ein fester bestandteil meines
wortschatzes geworden ^^
 
Back
Top Bottom