Typ in Voll Funktionstüchtigen Transformers Kostüm bei Amerika sucht den Superstar.



vor allem ist das aaaaaaalt. Der Typ geistert doch schon seit über nem Jahr durchs Fernsehen.

Mal davon abgesehen, dass das Kostüm nicht sehr einfallsreich ist. Da gabs son Japaner der hat das wesentlich besser gemacht. Er hier kniet sich ja nur runter oder klappt die Stoßstange um. Doll.

 
Sieht ziemlich dämlich aus, wie er sich da umkrümmt und das Auto trotzdem noch viel zu weit absteht.
 
wäre es ned möglich threads von dem typ einfach automatisch unsichtbar zu machen oder in irgend ne art von verstecktes forum zu verschieben?!
 
Ich habe auch einen Transformer. Ratet mal wo!

todddiary1_1137041691.jpg
 
ich hasse mustang.

die jury da fetzt aber mehr als die deutsche, zumindest sind 1/3 der personen da ganz ok :)
 
Und verstößt gegen die Forenregeln, man muss seine ähm geistigen Fähigkeiten nun wirklich nicht in jeder Disziplin unter Beweis stellen.

Achja zum "Thema":
:facepalm:
 
da kann er auch ne lecker Mumu als Avatar nehmen dann beschwer ich mich nicht, aber son Syphillisschnidel kein Bock drauf. Ach hat er schon geändert, thx.
 
der herr admin schrieb in der pn ich solle doch meinen avatar ändern, danke^^
 
Back
Top Bottom