trend ?

Joined
Aug 6, 2001
Messages
1,971
Points
285
scheint wohl ne trend zu sein das nu jeder seine eigene farbe hat :D werd auch mal damit anfangen gleich hier und jetzt :pp

test test test test test test test
test test test test test test test
test test test test test test test
test test test test test test test
test test test test test test test
test test test test test test test
test test test test test test test
test test test test test test test
test test test test test test test
test test test test test test test
test test test test test test test
test test test test test test test
test test test test test test test
test test test test test test test
test test test test test test test
test test test test test test test
test test test test test test test
test test test test test test test
test test test test test test test
test test test test test test test
test test test test test test test
test test test test test test test
test test test test test test test
test test test test test test test
test test test test test test test
test test test test test test test

so welche nehm ich denn mal gucken
 
diese vieleicht ?

hm joa glaub die nehm ich

hehe sogar der name der farbe rul0rt hört sich an wie ne goile alte rofl also im [TAG] nicht in deutsch
 
Last edited:
ich bleib einfach bei weiß, wenn ihr dann alle ne farbe habt bin ich wieder cool
 


argh ihr sucks0r Oo

farben beliben den leuten vorbehalten die cool sind >_<


stef, outi und moi >_< y


ne, mal im ernst... ich hab des gemacht, damit jeder gleich weis: achtung, mope hat wieder müll gepostet

und (!) damit ich meien eigenene beiträge leichter finde *g*


so hebt man sich ahlt bissal ab...


btw, nimm das 2te.. dieses türkis-blau... das is irgendwie cool Oo
 
die meisten Farben sind hier eh schon verboten weil es eben Styles gibt wo man sie nicht lesen kann ^-^

eigentlich sind sie ja nur zur markierung gedacht -.-

ACH da fällt mir ein ich wollt ja noch nen hellgrün-Style machen @_@
und nen Gelben !!!
 
lol in hellblau naja mal schauen
ich werd mal testen
ich kann mich dran erinnern als stefi in orange schrieb :D
 
ich finde sowieso das die mods und admins ihre eigene farbe haben sollten um rauszustechen das man sieht hier sprach ein chef lol
kann man das vieleicht so machen das die mods und admins nicht immer die farbe anklicken müssen ?
sondern gleich in der farbe schreiben

übrigens wenn man in color schreibt ist es doch leicht zu
Makieren siehst du so einfach rofl
 
Last edited:
nö das mit dem markieren is kein Argument wir wollen net jeden post markieren müssen nur weil jemand bunt schreibt , daher bleiben weiterhin Farben die in den Styles vorkommen tabu ^^^
 
Original geschrieben von stefros
nö das mit dem markieren is kein Argument wir wollen net jeden post markieren müssen nur weil jemand bunt schreibt , daher bleiben weiterhin Farben die in den Styles vorkommen tabu ^^^

rofl so hab ichs auch net gemeint



eigentlich sind sie ja nur zur markierung gedacht -.-

das hab ich gemeint das wenn man ein wort makieren will oder hervor heben will

dann würde das Makieren so aussehen
 
Original geschrieben von mope7


wag dich nen hellgrünen style zu machen :D


rofl dann kannste aber goile signatur machen

Grüner Mope auf Grünen grund
.................... :lol ......................
 
Ich wette mit dir,

das Wort "Püppi" wird irgendwann total der Trend .@@ genauso wie.. öh "cool" oder "Apfelschorle" @_@


hier ein Auszug aus einer tiefgründigen Studie (realitätsgetreu!) mit meiner Exfreundin in Bezug auf das Reaktionsverhalten von Frauen, gegenüber dem Wort Püppi:

*Ein heisser Sommertag - nach einer langen Fahrradtour - im Garten*

ich : "na
Püppi, möchteste nochn Schluck?"

sie : ".... .... .... ARSCHLOCH !!" >.<

Zunächst erkennen wir eine spuradische Enthaltsamkeit. Es folgt ein sich aufstauendes Wechselspiel der Gefühle, welches sich explosionsartig in seinem vollen Liebreiz entläd.

btw: Am Tag darauf haben wir uns getrennt .oO
 
looooooooool Püppi wie geil

Schneggchen oder Schnittchen kommen da aber auch gut hehe

Apfelschorle klingt irgendwie geil schmeckt aber scheisse ._.
 
Back
Top Bottom