Thunderskull du spammer :p

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
ach du scheiße jetzt hast du spammer schon 6.000 beiträge :p

:bday:bday :respekt:respekt
 
Blub ich bin NICHT stolz drauf also feier das ned... :anime
ich hätte jetzt so um die 2500 zum größten Teil durch vernünftige Posts. Klar war der ein oder andere Spam dabei.
Nur durch die K-Egge = Rekordversuch hab ich so viele.
Ich sehe in den COunter keinen Sinn mehr und möchte meinen am liebsten abschalten...
 
Ja, ist leider durch die Kegge so geworden. Hab mich erst voll gewundert o_O
Der Counter ist jetzt echt sinnlos geworden aber was solls ... ;)

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch :P :ugly
 
Rabbi du dürftes das wort spammer doch garnicht in den Mund nehmen :D :P

Du weisst das was Spam heisst oder?

achja ich hab gottseidank sehr selten was in die kegge gepostet^^
 
jo ich auch :D ^^ deswegen muss ich mich nicht schuldig fühlen so wie Freezy :kek :kek
 
hehe... ^^ Naja natürlich ist der Beitragszähler sinnlos, aber das war er auch schon davor oder? Genauso wie Renomée...
 
Back
Top Bottom