The Dude minds...

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


also irgendwie hat der Film die geilsten Zitate überhaupt :ugly

"Dieser bekackte Quintana… Der Penner hat’s echt drauf, Mann! – Ja, aber er ist `n Perverser, Dude! – Ja! – Nein! Er ist Sexualverbrecher mit Vorstrafen… War `n halbes Jahr im Knast, weil er sein Ding `nem Achtjährigen gezeigt hat! – Ah! – Als er nach Hollywood kam, musste er von Tür zu Tür gehen und allen erzählen, dass er Päderast ist… – Was ist `n Päderast, Walter? – Klappe halten, Donny!"

"Ich werd dir jetzt mal was sagen, Pandejo: Glaub ja nicht, du kannst uns hier abziehen… Wenn du hier auf der Bahn `ne Knarre ziehst, dann werd ich dir das Ding wegnehmen, es dir tief in den Arsch bohren und so lange abdrücken, bis es klickt! – Jesus! – Du sagst es, Mann: Niemand verarscht Jesus! – Achtjährige, Dude…"

-----


"Ääääääähhh… Ja… Eeehm… Grün! Mit ein paar braunen… braunen Rostsprenklern… – Und… eeh… befanden sich irgendwelche Wertgegenstände im Wagen? – Oooh… eeh… Ja! `n Autoradio, `n paar Creedence-Bänder, und dann war da noch ein… eehm… mein… mein Aktenkoffer! – Und in dem Aktenkoffer? – Ähm… Bloß Papiere! Sie wissen schon… Bloß Papiere! Nur meine Papiere… Geschäftspapiere! – Was machen Sie beruflich, Sir? – Ich bin arbeitslos!"

------

"Wir haben das Scheiß-Geld rausgeworfen… – Wir? – Ich! Das königliche Wir!"

-----


"Ich bleibe! Ich trink erst meinen Kaffee aus… Erfreu mich an meinem Kaffee…"

-----

"Wo ist das Geld, Lebowski? Wir wollen das Geld, Lebowski! – Du denkst wohl, wir machen Witze… Keine Verarsche hier, Mann! – Wir können Sachen mit dir machen, von denen du noch nicht mal geträumt hast, Lebowski! – Wir glauben an nichts! – Wir glauben an gar nichts, Lebowski… An gar nichts! Und morgen kommen wir wieder, und schneiden dir deinen Johannes ab! – Bitte, was? – Ich sagte: Weg ist dein Johannes… – Denk mal drüber nach, Lebowski! – Über deinen mickrigen Penis, Lebowski! – Vielleicht werden wir drauf rumtrampeln und ihn zerquetschen…"

"Meine einzige Hoffnung ist, dass mich der große Lebowski umbringt, bevor mir die Deutschen den Schwanz abschneiden… – So `n Quatsch! Das ist doch lächerlich Dude… Niemand schneidet dir `n Schwanz ab! – Ich danke dir, Walter… – Nicht, wenn ich `n Wörtchen mitzureden hab! – Ich danke dir, Walter! Jetzt fühl ich mich wirklich sicher… Da bekomm ich ein ganz warmes Herz! Wirklich, Mann…"

"Die bekackten Deutschen… Nichts hat sich geändert! Bekackte Nazis… – Das waren Nazis, Dude? – Komm schon, Donny… Die haben mit Kastration gedroht! Willst du Haare spalten, oder was?!"

"Mann, das sind Nihilisten! Die haben gesagt, dass sie an nichts glauben! – Nihilisten… Kackmist…"

"Ich piss auf euer Verständnis! Ich brauch euer bekacktes Verständnis nicht, Mann… Ich brauch meinen bekackten Johannes! – Wofür brauchst du den denn?"

-----

"Die Menschen vergessen, dass das Gehirn die größte erogene Zone ist…"

"Also, ich wix immer noch mit der Hand…"

----

"Jeffrey… – Maude?! – Liebe mich! – Das ist… Das ist mein Bademantel…"

----

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du

----

"Überraschen meine Tränen Sie, Sir? – Darauf können Sie einen lassen… – Auch starke Männer können weinen! Auch starke Männer… können weinen!"

----


hach, ich könnt mich totschicken :D
und wer das nicht kann, der begibt sich in die Welt des Schmerzes ^^
 
ich habe den auf DVD und der is echt nur geil.... ^^
gleich der anfang inner kaufhalle...bezahlt ein paket milch mitm check :D :D

oder wo die beide seine butze überfallen und seine bowlingkugel auf seine fliesen fallen lassen

gauner: "ey wasn das"
dude: "anscheinend spielst du kein golf"


gauner: "wo ist das vedammte geld" *steckt seinen kopf ins WC unter wasser*
ganuer: "wo ist das vedammte geld" *steckt seinen kopf ins WC unter wasser*

gauner "wo ist das verdammte geld" *lässt ihn antworten"

dude: "es muss irgendwo da unten sein, lass mich nochmal nachsehen"

EINFACH NUR GENIAL ^^


Übertreten......SCHREIB NE NULL AUF :D
 


er hat auf meinen verdammten Teppich gepisst !
- Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich Recht Dude ?
Ja Mann !

:D

Dude ist halt der coolste :top


wobei Walter auch so geil ist *g*

"Ruhe in Frieden... süßer Prinz" *AschegehendenWindkipp*
 
Klingt krank, auf unterhaltsame Art krank. Was ist das für eine Art Film? :)
 
"und wie verlief ihr gespräch"
"ach der alte meint ich kann mir einen von seinen teppichen aussuchen"

der hammer wenn man den film schaut ^^

der film heißt:

The Big Lebowski

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Big_Lebowski

kult like hot shots....kostet immer noch ein vermögen wenn man das alter bedenkt ^^
ich glaub den zieh ich mir nachher noch rein :D

zumal der film echt ne starbesetzung hat!!
 
Last edited:
Last edited:
der film is genial °_°

kumpel von mir findet den charakter vom dude aber einfach asoziel °_°

aber die zitate nur lesen is irgendwie nich sehr erfüllend :o
 
nein das stimmt wenn man den film sieht kommts 10x besser...
und na klar is der dude asozial -.- darum gehts doch....
er is unter den 10 faulsten säcken in LA und da isser bei den faulsten säcken der welt ganz weit vorne ^^
 
Yup der Film ist einfach Genial *g

Ein Film den man einfach gesehen haben muss!
 
Oh. Habe erst jetzt diesen Threat realisiert. :o

Der Film ist echt ein Meisterwerk. Ich hab mich echt an manchen Stellen bepisst vor Lachen. Walter ist imo - mit Abstand - der Beste.
Finds nur schade, dass John Torturro immer nur so kurz auftritt. Ich mag den Schauspieler sehr. Muss schon lachen, wenn ich den nur sehe. :D


"Wenn der schwarze Wolf meine Seele auffrisst. Uuuuuhhh" :D Naja oke, falscher Film. ^^
 
Back
Top Bottom